Mofarennen Neuen Hasslau 30.4.17
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oberwiermer Deifel schrieb:
Ich glaube, die in Neuenhasslau haben keine Ahnung vom eigenen Reglement!
so würde ich das nicht sagen, ich vermute das Sie langfristig gesehen an den Cup denken, bzw. an recht Seriennahe Mofas.
Hab den Veranstalter angeschrieben in welche Klasse ich rutsche, leider kam hier keine Rückmeldung. Wenn ich in OPEN50 gesteckt werden muss ich mür überlegen überhaupt zu starten. -
@Schnüffel: War dein Rahmen nicht weitestgehend original? Bei meiner Puch hätte es ein Problem wegen des versetzten Motors und des versetzten Schwingendrehpunkts gegeben. Ich hätte definitiv in der Open50 starten müssen. War zwar jetzt drei Jahre ok, aber jetzt nicht mehr. Dafür dürfte z.B. eine Endurofahrwerk mit Straßenzulassung mit einem Highend-Motor ala Simson oder Minarelli P4 oder oder oder bei den Prototypen starten. Mofa?
-
mongkut249 schrieb:
@Schnüffel: War dein Rahmen nicht weitestgehend original? Bei meiner Puch hätte es ein Problem wegen des versetzten Motors und des versetzten Schwingendrehpunkts gegeben. Ich hätte definitiv in der Open50 starten müssen. War zwar jetzt drei Jahre ok, aber jetzt nicht mehr. Dafür dürfte z.B. eine Endurofahrwerk mit Straßenzulassung mit einem Highend-Motor ala Simson oder Minarelli P4 oder oder oder bei den Prototypen starten. Mofa?
Genau so sehe ich das auch und genau so hab ich versucht dem TK vom DMV das zu erklären. Aber endweder er hat das nicht kapiert oder wollte nicht.
Wer da starten darf und wer nicht entscheiden die wie sie wollen.
Im Reglement ist es ja nicht genau definiert welche veränderungen die "Geometrie" denen ihrer Meinung nach verändern. Da können die also sagen was sie wollen und wie sie Bock haben. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-