RZT
-
-
Ja. Kommt drauf an, welchen Topf - gibt ja einige. Alle ausgelegt für recht zahme SZ, die RR-Serie für etwas mehr. Aber: P&P ist nicht- der muß normalerweise gewaltig umgeschweißt werden. Leistungsmäßig ebenfalls nicht unter den Top-Ten... in etwa mit dem Faust vergleichbar.
Alternative: nen Kumpel hat noch 2 Reiter-Pötte abzugeben. Musst du zwar ebenfalls umschweißen- allerdings läuft das schon mal wesentlich besser.
Beide zusammen nen 100er zzgl Versand.
Der hintere ist original- der müsste an 2 Stellen getrennt werden- dann geht der für Zapp. Der andere wurde schon mal zu Versuchen benutzt- der Krümmer ist anders.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Den Reiter Pott kenne ich von anderen Teams aber mein jetzige Pott läuft unten her und das soll auch so bleiben deshalb finde ich den RZT nicht schlecht . Muss auch erstmal testen wie die CS damit läuft aber das dauert noch was warte noch auf das 70er Ritzel und Vergaser passt noch nicht . Zündung ist eine Selettra Analog
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
im Shop von Felix gibt es auch die unten verlegte Variante. Du kannst im Produkt die Verlegungsart auswählen: klick -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information