Jo also nun habe ich meinen Dt 80 MXS Motor...
Allerdings hat der ja nicht so wie der mx motor so nen gewinde für so eine große Überwurfmutter sonder wie bei den LC Modellen so nen flansch mit 2 schrauben...
Deswegen muss ich mir jetzt noch ne halterung schweißen.
Bissle Metall habe uch noch daheim.
Wollte das so machen, das ich aus ca 5mm starkem metall die form nachmache die der Flansch hat und da dann nen locjh rein fürn auspuff und dadrüber dann paar cm langes Rohr von der dicke des auslasses und das widerum dann an den abgesägten auspuff...
müsste doch gehen?
UNd wie lange hält das wnen ich kein Auspuf lack dranmache?
Also die sache sollte doch nciht innerhalb von 10 tagen rosten oder?
Weil ich den lack erst so in ner woche oder so bekomm...
Achja nochwas..
Die Membrane sind doch anders als bei der 50ger, deswegen muss ich da den original ass und gaser nehemn (hat auch 20mm)
naja und dann wollte ich mal wissen, was besser ist 2 carbonmembrane oder 4 normale?
Oder könnte ich bei den originalen auf einer seite 2 durch carbon ersetzen???
Danke
Allerdings hat der ja nicht so wie der mx motor so nen gewinde für so eine große Überwurfmutter sonder wie bei den LC Modellen so nen flansch mit 2 schrauben...
Deswegen muss ich mir jetzt noch ne halterung schweißen.
Bissle Metall habe uch noch daheim.
Wollte das so machen, das ich aus ca 5mm starkem metall die form nachmache die der Flansch hat und da dann nen locjh rein fürn auspuff und dadrüber dann paar cm langes Rohr von der dicke des auslasses und das widerum dann an den abgesägten auspuff...
müsste doch gehen?
UNd wie lange hält das wnen ich kein Auspuf lack dranmache?
Also die sache sollte doch nciht innerhalb von 10 tagen rosten oder?
Weil ich den lack erst so in ner woche oder so bekomm...
Achja nochwas..
Die Membrane sind doch anders als bei der 50ger, deswegen muss ich da den original ass und gaser nehemn (hat auch 20mm)
naja und dann wollte ich mal wissen, was besser ist 2 carbonmembrane oder 4 normale?
Oder könnte ich bei den originalen auf einer seite 2 durch carbon ersetzen???
Danke
[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider