Verkaufe EBR Gabel und einen Primarahmen würd ich wohl verschenken ;)

      Verkaufe EBR Gabel und einen Primarahmen würd ich wohl verschenken ;)

      Hallo,

      ich hab mal meinen Garagendachboden angefangen aufzuräumen und da liegen noch'n paar Mofasachen, die ich absolut nicht mehr brauchen kann.

      Ich hätte eine EBR Gabel anzubieten, die ich mal in einer Honda PXR verbaut hatte - ich weiß nicht, wo die sonst noch passt. Aber da kennt ihr euch eh besser aus.
      Die Gabelrohre sind 650mm hoch, der Abstand der Achsaufnahme beträgt 105mm, Steuerrohrdurchmesser liegt bei 25mm.
      Allerdings ist die ein bisschen rostig, muss ich zugeben. Kann man aber wegpolieren, ist noch nicht tief.
      Die Gabel ist grade und federt, Simmeringe sind dicht.

      Preislich stell ich mir einfach mal 50€ vor - nennt mir ruhig, was ihr ausgeben wollt, dann sehen wir weiter.


      Von meiner Prima 5S liegt auf dem Dachboden noch der Rahmen, die Papiere sind mit Sicherheit irgendwo bei meinen Eltern in Ostfriesland...fragt nicht wo :D Den kann haben, wer will. Hauptsache, ich bin den los. Vielleicht kann da ja wer was mit anfangen. Von der Prima hab ich auch noch die Plastikteile...Gegen Portoübernahme kann das alles so in die Post.


      Bei Fragen schreibt einfach,
      bis dahin,
      Heye.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Werbung zur Finanzierung des Forums