Suche für Puch E50 Motoren ein Renngetriebe gerade verzahnt
Hallo Ich suche ein gebrauchtes Renngetriebe gerade verzahnt für Puch E50 PSR,Diegowie,Eigenbau, usw
Tjaaa. Was zahlste....
Ich habe noch 4 Stück- Modul 1,75 1x Groß fertig erodiert und 1x klein- innen 15mm, muß nach dem Pressen der Glocke und verschweißen ausgedreht / Erodiert werden- 230€, und Komplett mit Glocke KTM 320€.
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Das von Lude kann ich nur empfehlen. Hat sich diese Saison schon bewährt.
es besteht nicht- wie die meisten anderen- aus Billigzeug. beide Zahnräder sind aus 1.6587 ZF gefertigt und gehärtet. allein das Material ist gegenüber 42 Chromo mehr als 4x so teuer... ist ein Unterschied, ob das Material 20€ oder 80 kostet...
Die ersten Versuchsräder hatte ich aus 42Chromo- das große hält, das kleine leider nicht. Löst sich auf- trotz härten.
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
es besteht nicht- wie die meisten anderen- aus Billigzeug. beide Zahnräder sind aus 1.6587 ZF gefertigt und gehärtet. allein das Material ist gegenüber 42 Chromo mehr als 4x so teuer... ist ein Unterschied, ob das Material 20€ oder 80 kostet...
Die ersten Versuchsräder hatte ich aus 42Chromo- das große hält, das kleine leider nicht. Löst sich auf- trotz härten.
Gibts da Bilder von ?
Hagen hatte dazu das Thema "Getriebe E50" erstellt. Da gibt's auch Bilder.