Moin
Ab dem 1. August können sie bei mir ihren neuen Motor bestellen.
Seit 2 Jahren baue ich leidenschaftlich Simson Motoren auf und biete jetzt jegliche anderen 2 Takter auch an. Unterstützt werde ich von einen Motorenbauer mit 20 Jahren Berufserfahrung. Nun zu meinen Angeboten.
Grundsätzlich ist bei mir der Kunde immer der König und er entscheidet was gemacht wird, natürlich kann ich sie auch beraten.
Rennmotoren
Motoren die für den Wettbewerbsgebrauch gebaut werden müssen Leitsungsfähig aber auch Langlebig sein und auf die Strecke angepasst werden. Falls sie mir einen Auftrag geben und ich sehe das ihr Setup nicht gut harmoniert sage ich ihnen bescheid und man könnte etwas daran verbessern. Die Teile für die Motoren können sie mir senden oder ich Bestelle sie für sie.
Was ich alles kann..
- Überströmer anpassen
- Auslass Porten
- Steuerzeiten anpassen
- Motor innenleben Polieren
- Glasperlenstrahlen um verwirbelungenb hervorzurufen
- Einlass anpassen
- Kolben optimieren
- Ach eigentlich mache ich fast alles...
Gerne auch Baue ich Motoren im Originalzustand auf für Restauration oder ähnliches.
Preise auf Anfrage
Pulverbeschichten kann ich auch anbieten.
Ebenfalls baue ich ganze Mofas oder Mopeds auf nach kundenwunsch für sehr faire preise.
Meldet euch falls ihr einenmeiner Dienstleistung nutzen wollt.
Grüße
Ab dem 1. August können sie bei mir ihren neuen Motor bestellen.
Seit 2 Jahren baue ich leidenschaftlich Simson Motoren auf und biete jetzt jegliche anderen 2 Takter auch an. Unterstützt werde ich von einen Motorenbauer mit 20 Jahren Berufserfahrung. Nun zu meinen Angeboten.
Grundsätzlich ist bei mir der Kunde immer der König und er entscheidet was gemacht wird, natürlich kann ich sie auch beraten.
Rennmotoren
Motoren die für den Wettbewerbsgebrauch gebaut werden müssen Leitsungsfähig aber auch Langlebig sein und auf die Strecke angepasst werden. Falls sie mir einen Auftrag geben und ich sehe das ihr Setup nicht gut harmoniert sage ich ihnen bescheid und man könnte etwas daran verbessern. Die Teile für die Motoren können sie mir senden oder ich Bestelle sie für sie.
Was ich alles kann..
- Überströmer anpassen
- Auslass Porten
- Steuerzeiten anpassen
- Motor innenleben Polieren
- Glasperlenstrahlen um verwirbelungenb hervorzurufen
- Einlass anpassen
- Kolben optimieren
- Ach eigentlich mache ich fast alles...
Gerne auch Baue ich Motoren im Originalzustand auf für Restauration oder ähnliches.
Preise auf Anfrage
Pulverbeschichten kann ich auch anbieten.
Ebenfalls baue ich ganze Mofas oder Mopeds auf nach kundenwunsch für sehr faire preise.
Meldet euch falls ihr einenmeiner Dienstleistung nutzen wollt.
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SRacing“ ()