scooter-attack an die technikfreunde

      scooter-attack an die technikfreunde

      Hi habt ihr mal den bericht im scooterattack auf seite 55 gelsen.das is übel. die versuchen nen roller auf 190 zu bringen mit allen mitteln. als verscuhsobjekt muss nen mbk stunt herhalten. dann besorgen die sich nen piaggio 180er motor mit vario und kaufen dann nen go-kart zylinder. dann passen sie alles an und fräsen wie die weltmeister usw usw. neue mebranen selber gebaute kw usw. geile sachen halt. und das teil bringt dann so kanppe 20 ps und is noch nicht richtig eingestellt und schon zerlegt sich die variomatik bei 190 ich sach nur übelste sorte. das is die karre die vorne aufm katalog drauf ist. schaut euch das mal an. einfach geil egal ob roller oder nicht aber die karre knallt. und die leute verdienen respect egal ob roller oder nicht aber das is übel.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      20 ps nur? war dann wohl eher der zylinder von sonem bambini-kart :hehe:
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      nein also das ist ne 180er vario matik und nen 123cc kart zylinder und die sind noch am einstellen aber er hat jetzt schon 20 ps und hatte voher 40 auf dem kart. deswegen und der macht drehzahlen von 15000 deswegen da kommt auch keine hebo oder mhr mehr mit
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also nen kartmotor ICA sen. würd doch scho nreichen ... ohne vario ohne kupplung direkt auffe achse 100ccm knappe 20ps? (keine ahnung) bringen mit richtiger übersetzung doch schon 180...schöner drehschieber vergaser... nur fahrendie halt nie so schnell weil die immer ne andee übersetzung haben müssen ... bei einem rennen jetzt mal ausgegangen von der karbahn in kerpen liegt die DURCHSCNITTSgeschwindigkeit bei etwa 86 km/h ... also wenn man nen wassergekühlten ital system motor da reinkriegen würde wär schon fast perfekt *g*

      edit: 15000 u/min. is fürn kart lächerlich. ein guter ital system macht bis 24000 u/min...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

      ich mein der schnellste roller in deutschland is mit 70ccm 187 gerannt auch so nen team von bastlern dran gegangen. auch alles selber gedremelt gefresst war ich da bei dennen im katalog das ist gut 2 jahre her.

      naja das is zur zeit der schnellste roller. und das waren ich lüge net 70ccm.
      nur ab da an hat vario ciao gesagt.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      also ich sags mal so:

      Aus 180ccm sind gut und gerne 50 Ps möglich. Dafür müsste man den Roller auf Drehschieber umbauen. Dann entsprechnd die Vario einstellen und jao so 220 - 230 Könnte das Teil PAcken bei so 70 Kg gewicht! Ohne Scheiss, theorethsch wärs möglich!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja hallooo??? über 120ccm, dann nur 20 ps und bei 180 zerfällt die vario lol

      allein wie das teil schon zusammen gebaut is lool, das ist reinster murks, wenn ich schon sehe wo die den kühler hängen habe lol genau so schlimm wie die schwulen hip hobber ihre hosen tragen :tongue:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      also die vario hat sich ja nicht komplett zerlegt, nur die ori gegendruckfeder hat sich aufgewickelt, und das teil ist nicht auf der straße gefahren sondern aufm prüfstand


      gerade nochmal gelesen, und zwar Bei 192km/h hatte sich die original gegendruckfeder aufgewickelt und den hinteren wandler sammt der kupplung zerstört
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()

      ja aber das prinzip is doch wohl cool. wir könnten ja auch mal nen 250er aprillia motor nehmen und da nen 120er zylinder drauf packen und das ganze dann in ne prima oder so. als gegenstück zu dem scheiss
      Werbung zur Finanzierung des Forums