hallo,
ich bin neu hir darum möchte ich sofort zum problem kommen, hab vor 1 jahr eine mbk x-power 50cc gekauft auch als yamaha tzr bekannt (doppelgänger).es kamm viel Weißer Rauch aus dem auspuff darum habe ich mich endschlossen den Am6 block mal ausernander zu nemmen alles schön und gudd hab alle dichtungen gewechselt , 2zylinderkopfdichtungen,1zylinderfussdichtung... alles neu jetzt habe ich wieder alles zusammen gebaut sie ist nie mit dem anlasser an gesprungen darum habe ich den vergaser mal unter die lupe genommen habe die düsen gesäubert und den vergaser auch gründlich gesäubert. aber es wurde immer noch nix. wenn ich mein motorrad an drücke springt sie schwer an
Also brauche eure hilfe , habe keine anung mehr was es sein könnte. die leistung des motors ist auch nicht mehr die beste sie helt sich nicht im leerlauf und wenn ich voll gas gebe kommt sie nur auf max.7000turen wo sie normaler waise auf 12 bis 13000 liegen solte. kühlwasser kann es nicht sein habe die dichtungen gewechselt , öl kanns ja auch nicht sein sonst würde es eher blaulicher rauch sein.(P.S der vergaser ist nicht mehr richtig eingestelt aber dies erklärt nicht den Weißer Rauch )brauche dringend hilfe
Und wenn es am vergaser liegen solte wie kann ich es ändern?
unten das foto mit dem tacho das sind die maximalen turen bai voll gas im leerlauf
ich bin neu hir darum möchte ich sofort zum problem kommen, hab vor 1 jahr eine mbk x-power 50cc gekauft auch als yamaha tzr bekannt (doppelgänger).es kamm viel Weißer Rauch aus dem auspuff darum habe ich mich endschlossen den Am6 block mal ausernander zu nemmen alles schön und gudd hab alle dichtungen gewechselt , 2zylinderkopfdichtungen,1zylinderfussdichtung... alles neu jetzt habe ich wieder alles zusammen gebaut sie ist nie mit dem anlasser an gesprungen darum habe ich den vergaser mal unter die lupe genommen habe die düsen gesäubert und den vergaser auch gründlich gesäubert. aber es wurde immer noch nix. wenn ich mein motorrad an drücke springt sie schwer an
Also brauche eure hilfe , habe keine anung mehr was es sein könnte. die leistung des motors ist auch nicht mehr die beste sie helt sich nicht im leerlauf und wenn ich voll gas gebe kommt sie nur auf max.7000turen wo sie normaler waise auf 12 bis 13000 liegen solte. kühlwasser kann es nicht sein habe die dichtungen gewechselt , öl kanns ja auch nicht sein sonst würde es eher blaulicher rauch sein.(P.S der vergaser ist nicht mehr richtig eingestelt aber dies erklärt nicht den Weißer Rauch )brauche dringend hilfe
Und wenn es am vergaser liegen solte wie kann ich es ändern?
unten das foto mit dem tacho das sind die maximalen turen bai voll gas im leerlauf
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