Witz...muß ich einfach loswerden *lol*

      Witz...muß ich einfach loswerden *lol*

      Hi!

      Habe ich heute morgen auffer Arbeit gehört. Is zum brüllen.

      Also ein Arzt hat mit seiner Sprechstundenhilfe gevögelt. Sie ist schwanger. Die Frau des Arztes soll natürlich von dem ganzen nichts mitbekommen. Der Arzt sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: Hör zu ich zahl natürlich für das Kind. Wenn es soweit ist schicke ich dich zum meinem Freund in den Schwatzwald da bringst du dann das Kind zur Welt. Als es soweit ist schickt sie der Arzt in den Schwatzwald um das Kind zu gebähren mit den Worten: Wenn das Kind da ist schreibst du mir eine Karte und damit meine Frau nichts merkt schreibst du HEUTE GAB ES SAUERKRAUT drauf.

      Es vergehen 2 Wochen.

      Eines Tages kommt die Frau des Arztes: Du Heinz ich habe hier eine Karte für dich bekommen aber ich komme nicht dahinter was das soll.

      Der Arzt ließt die Karte und fällt tot um.

      Die Frau rätselt heute noch warum er tot umgefallen ist. Auf der Karte stand lediglich:

      HALLO DOKTORCHEN! IM SCHWARZWALD IST ES WUNDERSCHÖN. HEUTE GAB ES SAUERKRAUT, SAUERKRAUT, SAUERKRAUT, ZWEIMAL MIT WIENER EINMAL OHNE!!!!!!

      *lol* ich schmeiß mich weg.........
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()