motor kanäle an passen bei einer prima

      motor kanäle an passen bei einer prima

      so habe gut 5 st an dem kw brennraum gesäßen nud poliert.

      ist auch ganz gut gelungen. mit 600 paier. so moin will ich die motor kanäle an die zylinder kanäle anpassen. dremel habe ich. so hier nen pic halt wie ichs machen wollte. sprich dichtund druf und rest was über steht anzeichnen und weg dremeln wie auf dem pic das rote.

      sieht doch gut aus oder also wie glänzt.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so frage ist es jetzt genau soll ich nur zur seite weg machen also nur breiter oder soll ich es bissel hinde abrunden und auch noch was weg machen wie hier auf dem pic das rote??

      weil dann wird das doch schneller verteilt nach vorne raus oder täusch ich mich??
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

      Die Fräser kannst du alle knicken, bei mir haben diesen schleifdinger nie gehalten. Paar sek angesetzt fliegen die dinger dir um die Ohren, was du brauchst sind Hartmetallfräser!

      Ich würde den Winkel hinten beim Motorgehäuse so lassen.
      Ich hatte es damals bei mir so gemacht das ich die Kanäle einfach Konisch nach außen vergrößert hab!
      so. hab gestern obt ihrs glaubt oder net eine seite halb gemacht 5 st lang mit dem fuck dremel. extra wie bino sagte hartmetall einsetze geholt und da ging fast nix.

      ej wenn ich das vorher gewusst hätte wie lange der kack dauert ej hät ich mir das net angetan.
      und dann noch polieren ej mir is schon 6 blätter weh gegangen wegen dem misst. muss mir neue holen. da geht locker noch 2 tage druf wegen dem misst.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Na das will ich dann ma hoffen das da net viel passieren kann will mich demnächst auchma dran setzten un die Kanäle anpassen aber weiss net ob ich den Dremel nehme oder erst ma fürs Grobe was anderes.
      Bringt es eigentlich viel die überströmer ans Motorgehäuse anzupassen, beim 50er von Eurocilindro weil das sind die überstömer auch größer als die vom Motor?
      Hopfen und Malz Gott erhalts.