Hallo,
habe ein unbekanntes und noch nie gehabtes problem und das gleich an zwei fahrzeugen .
Das eine ist ein roller 45 kmh in original zustand. Nichts rumgedüst oder getunt. Hatte den Motor mal offen wegen defekten kurbelwellenlager.
Das zweite ist ein sachs 506 gme Motor, wassergekühlt.
So, nun zu dem problem. der roller lief nach dem der motor fertig war sofort. Hatte noch kurz gezickt da er zuviel luft bekommen hat. Der schlauch in den luftfilterkasten war nicht 100% dicht. Hab das abgedichtet. Dann lief er top, hab ihn so zurückgegeben, jetzt macht er aber wieder auf die selbe art mucken. Aber der kasten ist ab dem vergaser dicht. Wenn ich den ansaugstutzen am kasten zuhalte oder einen lumpen davor klemm läuft er wie wenn nichts wäre.
Also bekommt er irgentwoher zuviel luft.
bei dem 506er das selbe, lief nach dem umbau 100% , super geile leistung, nd 36 , hd 106 w16 nadel, alles traumhaft. Jetzt nach ca 3-4 betriebsstunden wurde es genau so übel wie bei dem roller zuerst n bissl verschlucken. Und jetzt muss man den filter so weit zumachen das man nicht mal noch ein 10mm loch hat und das jetzt sogar mit ner 135er hd. Also viel zu viel luft. Wenn man den vergaser zugestopft hat geht er wieder wie davor wie dreck.
Also bei den zwei karren , woher kommt die scheiß luft, hatte den 506er auch offen , alles geckeckt, einiges neu gemacht, kein unterschied. Gehäuse ist ist geklebt wie das vom dj bassröhre, hab davon schon 5 gemacht und es laufen alles , wie am anfang auch, nur jetzt der drecks fehler. Woran liegt es??????
Bin um den richtigen tip sehr dankbar, hab auch schon mit einem hochprozentigem reinigger und ganz feinem nebel alles abgesprüht, nich, der motor drehz nicht hoch ....
Sind die dellortos nix????
Könnt solangsam heulen oder in die klappse...
habe ein unbekanntes und noch nie gehabtes problem und das gleich an zwei fahrzeugen .
Das eine ist ein roller 45 kmh in original zustand. Nichts rumgedüst oder getunt. Hatte den Motor mal offen wegen defekten kurbelwellenlager.
Das zweite ist ein sachs 506 gme Motor, wassergekühlt.
So, nun zu dem problem. der roller lief nach dem der motor fertig war sofort. Hatte noch kurz gezickt da er zuviel luft bekommen hat. Der schlauch in den luftfilterkasten war nicht 100% dicht. Hab das abgedichtet. Dann lief er top, hab ihn so zurückgegeben, jetzt macht er aber wieder auf die selbe art mucken. Aber der kasten ist ab dem vergaser dicht. Wenn ich den ansaugstutzen am kasten zuhalte oder einen lumpen davor klemm läuft er wie wenn nichts wäre.
Also bekommt er irgentwoher zuviel luft.
bei dem 506er das selbe, lief nach dem umbau 100% , super geile leistung, nd 36 , hd 106 w16 nadel, alles traumhaft. Jetzt nach ca 3-4 betriebsstunden wurde es genau so übel wie bei dem roller zuerst n bissl verschlucken. Und jetzt muss man den filter so weit zumachen das man nicht mal noch ein 10mm loch hat und das jetzt sogar mit ner 135er hd. Also viel zu viel luft. Wenn man den vergaser zugestopft hat geht er wieder wie davor wie dreck.
Also bei den zwei karren , woher kommt die scheiß luft, hatte den 506er auch offen , alles geckeckt, einiges neu gemacht, kein unterschied. Gehäuse ist ist geklebt wie das vom dj bassröhre, hab davon schon 5 gemacht und es laufen alles , wie am anfang auch, nur jetzt der drecks fehler. Woran liegt es??????
Bin um den richtigen tip sehr dankbar, hab auch schon mit einem hochprozentigem reinigger und ganz feinem nebel alles abgesprüht, nich, der motor drehz nicht hoch ....
Sind die dellortos nix????
Könnt solangsam heulen oder in die klappse...