Zapp 3GG, KW umpressen
-
-
-
-
-
-
-
Das originale Pleuel ist 10mm breit, das Samarin 13,3 + Anlaufscheiben:
samarin.nl/webshop/index.php?act=viewProd&productId=39
Sowas müsste das sein...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
[url]http://m.ebay.de/itm/Honda-50-MTX-MBX-NSR-GE2-PROX-Pleuel-Satz-/400765070001 [/URL]
Die hat DJB immer verbaut soweit ich weis.
Ich selbst habe 2 GT Wellen mit dem Pleuel.
Gruß -
Hi
kannst du den Link nochmal reinstellen? Der funzt irgendwie nicht.
Das Samarin Pleuel ist meiner Meinung nach zu teuer, da kostet der Umbau dann mehr als 200€ mit Material.
Möchte mir das Honda Pleuel mal ansehen.
MfG Georg
Edit: Hab's mit der Artikelnummer gefunden-Sie haben den Artikel leider verpasst.
war das ein ganz normales 50er MTX Pleuel? Sprich, so eines wie das im Link?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=200413643378
Artikelnummer 200413643378
Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!! -
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Zapp-Welle stabil zu bekommen: PPR-Rito kaufen, oder eine originale auf Samarin Honda-Rennpleuel umbauen. Die originalen Honda-Pleuelsätze sind zwar nicht schlecht- halten aber Zylindern mit richtig Qualm leider nicht stand.
Und 200€ für eine KW ist bei Zündapp nicht viel- emot bietet noch ganz andere an, die mehr als das doppelte kosten....Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
-
@Drehzahl kannst du mir die Maße vom unteren pleuelauge und dem Hubzapfen bitte schicken?
und @Goodstuff von dir bitte die Maße des originalen Pleuels und den Wangen, beziehungsweise wär's mir am liebsten, wenn du mir das Teil einfach schickst, und ich selbst schauen kann, wie oder was da ist bei der Welle
MfG GeorgDas Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!! -
-
-
Das wo du meinst ist vermutlich ein mbx80 pleuel das hat ein 18er hubzapfen
dann hab ich das wohl falsch verstanden dachte es geht drum bei gleichem hubzapfen Durchmesser ein vreiteres pleuel zu fahren
aber prox mbx 50 hält eigentlich problemlos je nach leistung und drehzahl versteht sich...
wobei wir bisher auch mit ner rito welle aus der bucht (billig version ohne schnick schnack) gute Erfahrungen gemacht haben
wenn die welle platt ist ist spätestens sowieso motor neu lagern angesagt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information