Wir (Men In Black) sind dieses Jahr in Bielefeld das Rennen mitgefahren... Da hab ich zum ersten mal etwas über den Linnenbecker Pokal erfahren... Das Rennen in Bielefeld gehörte auch zu dieser Meisterschaft... Nach langem Suchen hab ich dann auch endlich mal etwas im Internet darüber beim ADAC gefunden... und ich muss sagen, dass hat mich ganz schön verwundert... da wird vom ADAC ne Meisterschaft ausgeschrieben und die Internetpräsens und das Marketing ist so bescheiden, dass potenzielle Teilnehmer hier wohl (so wie wir) nur durch Zufall darauf stoßen werden!... und für potenzielle Sponsoren ist sowas natürlich auch sehr abstoßend... naja, vielleicht nehmen sich die Veranstalter ja selbst nicht so ernst... wer oder was Linnenbecker ist bleibt mir ein Rätzel
nach weiterem suchen hab ich dann auch mal den aktuellen Meisterschaftsstand gefunden... prima Sache!... bloß hat jemand eine Ahnung wie sich die Punkte erklären lassen???... anscheinend gibt es da ein Verhältnis zwischen Plazierung und Starterzahl in der Klasse...
hat jemand eine Ahnung wie die Punkte verteilt werden?... Wie lang gibt es den Pokal schon?... ist das alles nur Pillepalle und nix Wert??
nach weiterem suchen hab ich dann auch mal den aktuellen Meisterschaftsstand gefunden... prima Sache!... bloß hat jemand eine Ahnung wie sich die Punkte erklären lassen???... anscheinend gibt es da ein Verhältnis zwischen Plazierung und Starterzahl in der Klasse...
hat jemand eine Ahnung wie die Punkte verteilt werden?... Wie lang gibt es den Pokal schon?... ist das alles nur Pillepalle und nix Wert??