Ziffern am Zylinder

      Ziffern am Zylinder

      naja da ich übermorgen meinen 80ger Motor bekomm, wollte ich mal fragen, wie ich am besten aus der Beschriftung 79 49 mache ;)
      also erstmal wegschleifen und dann?
      Meint ihr die würdens checken, wenn cih die zahlen einstanze? Also nach innen!
      Oder sollte cih mit irgendeinem flüssigmetall oder so die zahlen machen?
      Was würdet ihr machen?
      Oder komplett weglassen...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich bekomm in absehbarer Zeit auch mein 80er! Fürn Anfang mach ich die 79cc einfach nur weh...Nach ner Zeit kommt dann eh nochn grosser Satz drauf... :unschuld:
      Wenn da dann auch noch was draufstehn sollte, mach ichs halt auch weg....

      mfg
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      mhh jo nen zeta etc will ich mir auch noch holen aber mit der zeit hehe :)
      Ich werde dann auch erstmal wegschleifen und danch lackieren.
      Ich werde mich mal beim metallbauer (wo ich auch praktikum hatte) umfragen wegen den Zahlen ;)
      Oder ob sie gar schafen könnten, das det original ausschaut :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      hm mit schlagzahlen wuerde das denk ich nich glaubwuerdig rueberkommen :(

      aber hmmm, naja einfach wegschleifen is auch doof, btw. wenn du schon dabei bist, in deiner abe steht welchen motor typen du hast, das wuerd ich vom motor dann auch wegschleifen ...

      weil auffem 80er motor steht 5J1 und was auffem 50er mx steht weiss ich nich 50er dt is 3mn

      edit: und das 5J1 auffem Zylinderkopf nicht vergessen :)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      Original von Chris
      hm mit schlagzahlen wuerde das denk ich nich glaubwuerdig rueberkommen :(

      aber hmmm, naja einfach wegschleifen is auch doof, btw. wenn du schon dabei bist, in deiner abe steht welchen motor typen du hast, das wuerd ich vom motor dann auch wegschleifen ...

      weil auffem 80er motor steht 5J1 und was auffem 50er mx steht weiss ich nich 50er dt is 3mn

      edit: und das 5J1 auffem Zylinderkopf nicht vergessen :)


      Naja, ich meine- Papiere hab ich eh keine mehr, nur son en Datenblatt wo weder Übersetzung noch Vergasergrösse oder Motornummer draufsteht :hehe: :engel:
      Die Nummer aufm Kopf is aber net so wichtig, da die von unten drauf ist (also in Richtung Dichtfläche zum Zylinder) ;))
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]