mofamagazin?

      webspace stelle ich euch zur verfügung, einzigste bedingung ist, das ihr eine .de domain für 12 kaufen müsstet (über mich) monatlich würden keine kosten anfallen.
      Also das mit dem Webspace wär ne feine Sache! :)

      Kategorien...
      Ich wäre für:

      -Impressum (muss sein... Auf wessen Namen denn dann?)
      -Über Mofamagazin
      -Anmeldung bei uns / Artikel einschicken
      -Neueste Ausgabe
      -Archiv
      -Forum (machen wir eins? Also ich wäre dagegen... Die Community soll nicht noch mehr aufgeteilt werden...
      Andererseits braucht man auch einen Teil, wo man Fragen beantworten kann und allgemein Support geben kann...)
      -News
      -Galerie mit allen bisher erschienenen Fotos in der Ausgabe
      -Mofamagazin gedruckt bestellen (wenn's geht...)

      Wolln wir das dann eigentlich einfach "Mofamagazin" nennen?
      Weil wir wollen ja acuh Mopeds und 125er behandeln, oda?

      Das sollte man vielelicht auch noch im Namen integrieren...
      Ich finde, einfahc nur "Mofamagazin" hört sich eh ein bisl komisch an...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *mitfingerdraufzeig*
      Hier

      und da sacht mir mal genau wie was reinsoll und WO weil da ja mehrere kleine menü fensterchen sind ...
      übrigens die idee mit der domain find ich ok!! vielleicht soltlen wir dann mal bisschen moos sammeln von allen .. so nen euro von jedem oder so...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm dann würd ich auch sagen, dass wir noch 4 Bereiche machen: Nord West Ost Süden! Da kann man dann dei Touren reinschmeißen! genauso wenn man nen Treffen oder so dokumentiert! Was interessiert die Bayern da unten, was ich hier für Norddeutsceh Touren fahre!
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      Hi!

      Aber vieleicht inspiriert das ja dann z.B. die Bayern auch mal Touren zu machen! aber ich finde das eine gute Idee ich meine es hindert ja keinen daran trotzdem da rein zu schauen!

      ??? Wie weit seid ihr mit dem Chat damit wir uns mal mit den interessenten darin treffen könnten???

      Bis dann
      Mofarocks
      @Sammy:
      Keine Ahnung, such dir was aus...

      @Doenertier:
      Naja, cih glaube nicht, dass wir so viel Touren zusammenbekommen, als dass diese Unterteilung wirklich sinnvoll wäre...

      @Mofarocks:
      Sowie wir nen Termin haben, mach ich auch den Chat fertig (muss das nur schnell hochladen, damit hat sich'S dann auch fast...)...

      @Ciao-Hunter:
      Wäre gut!
      Vor allem die Bilder sind bei so etwas wichtig...
      Dann halt noch, ob da Tanken auf dem Weg ist, was für STraßen das sind, etc. ...

      @Naun:
      Genau den Namen hab ich mir auch irgendwie gedacht... :tongue:
      M-M-M wäre eigentlcih keine schlechte Idee...
      Sonst noch Namensvorschläge?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich bin dabei mich nen bisschen in paintshop reinzuversetzen dass ich eventuell mal nen banenr hinkriege aber das wird wohl ersma alles scheisse aussehen ^^ achja und WIE SOLL ICH MIR BITTE WAS AUSDENKEN? hab ich doch shcon das ist auf dem beispiel da. hätte ja sein können dass noch andere ideen haben ... da ins menü kommt aber kein ost west süden! da eventuell anchher ins magazin aber ersma die page machn würd ich sagen ... also ich überleg mir nochmal was für die sektionen dann stell ichs rein und ihr postet verbesserungsvorschläge ok?
      @ rene:
      wie was hä? template wie meinste das?
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Original von Sammy
      also ich bin dabei mich nen bisschen in paintshop reinzuversetzen dass ich eventuell mal nen banenr hinkriege aber das wird wohl ersma alles scheisse aussehen ^^ achja und WIE SOLL ICH MIR BITTE WAS AUSDENKEN? hab ich doch shcon das ist auf dem beispiel da. hätte ja sein können dass noch andere ideen haben ... da ins menü kommt aber kein ost west süden! da eventuell anchher ins magazin aber ersma die page machn würd ich sagen ... also ich überleg mir nochmal was für die sektionen dann stell ichs rein und ihr postet verbesserungsvorschläge ok?
      @ rene:
      wie was hä? template wie meinste das?


      dach ich auch eher mit Süd und so ins Magazin, vielleicht erledigt sich das ja sowieso wenns net genug Artikel gibt, die Regional sind!
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich will mich ja jetzt nich in die sache von wegen hp einmischen davon hab ich keine ahnung..aber ich melde mich gerne für beiträge so zu schreiben und o halt...ok bis denn *winkz*
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Doenertier
      hmm dann würd ich auch sagen, dass wir noch 4 Bereiche machen: Nord West Ost Süden! Da kann man dann dei Touren reinschmeißen! genauso wenn man nen Treffen oder so dokumentiert! Was interessiert die Bayern da unten, was ich hier für Norddeutsceh Touren fahre!


      wie wärs wenn wir so ne Karte machen!! wie hier bei m-m-o das "wohnorte"???
      und da kann dann jeder die touren da eintragen wo si sind.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm joa und ist da irgendwas einzuwenden dass das keine selbst erstellte is? also ich meine wie lang würd ich für sowas brauchen geschweige denn würd ich das so mal eben können ... ich weiss das nötigste um sie mit unseren inhalten zu füllen usw... ich seh da keine probleme ... ich weiss dass du viel mehr drauf hast als ich aber is doch eigentlich mehr als wurst ob dasn template is oder nich oder?
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      ich würd sagen das trennt sich etwas sehr von mmo..

      nennt es doch einfach MMO-Magazin oder so...

      najo jeden Monat eine pdf datei würde auch ausreichen und net gleich so ne extra hp...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      das meine ich ja !! die hp is nur so die homepage über die man das dann alden kann jeden monat und wo halt news stehen z.b. wenn was neues rausgekommen sit, wo man die beiträge hinschickt, und wo der chat rein soll zum verständigen...

      edit: ich will aus der homepage doch garkeine riesen sache machen wie ne community oder so
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()