Ich hab jetzt so einiges durchforstet aber doch keinen so richtigen Ansatz gefunden.
Ich fahre den originalen Zylinder wo ich bei muemi auf Version 3 bearbeiten lassen hab. 15mm Ansaugstutzen und 85er Bing auf 13,5mm aufgebohrt. P3 Krümmer und Rennpuff.
Renen tuts ja ganz ordentlich und auch einige mit ihrem 80er satz stehen lassen beim rennen. Aber unten rum fehlts doch deutlich. Und ein klein wenig mehr Leistung wäre nicht schlecht.
Aber mir fehlt grad die idee wo ich noch etwas holen könnte.
Einen anderen Satz drauf machen ist auch so eine Sache. Jeder behauptet von seinem, das er gut läuft. Aber beim meinem ersten Rennen habe ich gesehen, was da manche am schrauben und fahren waren. Da war ich enttäuscht von deren Leistung.
Okay geilste Nummer, was aber auch einiges an Kohle kostet. wäre der Umbau auf Kreidler Zylinder. Das war bis jetzt das beeindruckenste. Aber es muss ja auch irgendwie mit Hercules Teilen gehen.
Vielleicht hat mir jemand eine idee
Ich fahre den originalen Zylinder wo ich bei muemi auf Version 3 bearbeiten lassen hab. 15mm Ansaugstutzen und 85er Bing auf 13,5mm aufgebohrt. P3 Krümmer und Rennpuff.
Renen tuts ja ganz ordentlich und auch einige mit ihrem 80er satz stehen lassen beim rennen. Aber unten rum fehlts doch deutlich. Und ein klein wenig mehr Leistung wäre nicht schlecht.
Aber mir fehlt grad die idee wo ich noch etwas holen könnte.
Einen anderen Satz drauf machen ist auch so eine Sache. Jeder behauptet von seinem, das er gut läuft. Aber beim meinem ersten Rennen habe ich gesehen, was da manche am schrauben und fahren waren. Da war ich enttäuscht von deren Leistung.
Okay geilste Nummer, was aber auch einiges an Kohle kostet. wäre der Umbau auf Kreidler Zylinder. Das war bis jetzt das beeindruckenste. Aber es muss ja auch irgendwie mit Hercules Teilen gehen.
Vielleicht hat mir jemand eine idee