Hallo Jungs,
jetzt mach dich doch mal einen Thread auf. Einmal im Jahr hat mein kleiner Old SR ja irgendwas und dann komm ich mit meinen doofen Fragen.
Hatte es ja schon im "dumme Fragen Thread" gepostet, aber ich zitiere es hier nochmal der Vollständigkeit halber.
Habe von dem tollen Geräusch auch mal was aufgenommen, weil es mir gänzlich unbekannt ist.
Bei ca.4 Sekunden bin ich vom Gas runter und er dreht so komisch nach.
Roller.mp3
Hauptsächlich schein er auch Probleme beim bergabfahren zu haben.
Muss leider auch gestehen, dass er hier in Siegen nicht gerade geschont wird. Regelmäßig muss er auch zu zweit die Berge bezwingen.
Für nächste Woche habe ich mir auch einen Kompressionsmesser besorgt, weil ich hier leider nicht einfach mal so den Kopf runternehmen kann.
Habe schon überlegt, ob ich nicht einfach mal den ADAC kommen lasse Die bringen mich aber wahrscheinlich auch nur zu meiner Werkstatt xD
jetzt mach dich doch mal einen Thread auf. Einmal im Jahr hat mein kleiner Old SR ja irgendwas und dann komm ich mit meinen doofen Fragen.
Hatte es ja schon im "dumme Fragen Thread" gepostet, aber ich zitiere es hier nochmal der Vollständigkeit halber.
Hey ihr Lieben,
ich hab Probleme mit meinem Rollerchen. Der Arme scheint die bergige Landschaft nicht zu mögen und gibt langsam den Geist auf. Neulich ruckelte er im Stand extrem und hätte mich fast runtergebockt. Habe ihn dann aus gemacht und paar Minuten später ist er ganz normal angesprungen.
Heute auf dem Weg zur Uni hatte ich dann massive Leistungseinbußen Ich hatte das Gefühl er dreht zu hoch und manchmal hat er nachgeröhrt wenn ich vom Gas gegangen bin.
Irgendwelche Ideen? Ich bin auf mein Baby angewiesen
EDIT:
Leistungseinbußen und hochdrehen ist vielleicht missverständlich.
Ab 50km/h fängt er einfach fürchterlich zu vibrieren an, als würde ich grade mit 80 einen Berg runterbrettern
Habe von dem tollen Geräusch auch mal was aufgenommen, weil es mir gänzlich unbekannt ist.
Bei ca.4 Sekunden bin ich vom Gas runter und er dreht so komisch nach.
Roller.mp3
Hauptsächlich schein er auch Probleme beim bergabfahren zu haben.
Muss leider auch gestehen, dass er hier in Siegen nicht gerade geschont wird. Regelmäßig muss er auch zu zweit die Berge bezwingen.
Für nächste Woche habe ich mir auch einen Kompressionsmesser besorgt, weil ich hier leider nicht einfach mal so den Kopf runternehmen kann.
Habe schon überlegt, ob ich nicht einfach mal den ADAC kommen lasse Die bringen mich aber wahrscheinlich auch nur zu meiner Werkstatt xD
sparsam.schweigsam.sauber.