Luftfilter????

      Luftfilter????

      Hallo!!!
      Hab ma en paar fragen zum Thema luftfilter.
      Und zwar
      1. Wo an meinem Moped finde ich den Luftfilter, und wie sieht der aus???
      2. Was genau mach der Luftfilter. Denke ma das er Luftfiltert (-: Aber was für Luft, die die dann in den Zylinder zur verbrennung geht??
      3. Was passiert wenn ich den Luftfilter runterschraub und fahr??

      MANY

      Aso, find des Forum echt FETT!!! Weiter so
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mosche Zwitter ;) (ps kannst du im profil einstellen)
      naja der luftfilter sitzt irgendwo hinter deinem vergaser.. also nciht da, w der zylinder ist (bzw ansaugstutzen) sonder auf der anderen seite, die richtung sitzbank/nummerschild zeigt ;)
      also miestens ist er mit irgendeinem Luftverbindungsrohr verbunden.. musst einfach mal nachverfolgen.
      Er ist wie du schon sagtest dazu da, das angesaugt luft, benzin gemisch sauber zu halten.... sonst bekommst mit hoher wahrscheinlcihkeit bald kolbenfresser...
      naja fährst du ohne, ists sie lauter zieht evtl besser, aber eigednlcih nur, wenn der alte zu verdreckt war..
      naja aber du riskierst halt nen fresser, da nciht nur luft sonder acuh alles andere was da so rumschwirrt mit angesaugt wird!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Danke!!!!
      War genau des kommentar des ich gebraucht hab. Hat mich jetzt total aufgeklärt (-:

      MANY
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      bitte oder war das ironisch gemeint?
      SOll ich es ncohmals erklären, falls dieses der fall sien sollte?
      Könnte acuh evtl wieder bilder anhängen.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Habs ehrlich jetzt gechckt.
      Außerdem hab ich ihn heut ja gesehen. &acute;Hab ma bei meinem Moped gegugt.
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------