Unsere Hercules GT Cross -> 8,2Ps Update 23.08.13
-
-
-
-
-
2 bar ist aber schon sehr viel für acker mofarennen. ich bin da mit ca 1 bar unterwegs. für den reifenhalter brauchst du gegenüber vom ventil nochmal so ein loch. dann musst du den halter beim reifen montieren mit einsetzen und festschrauben. der hält dann den reifen fest das er sich nichtmehr auf der felge drehen kann.
google einfach mal reifenhalter enduro. da findest du fotos und anleitungenGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
MadDog schrieb:
Das mit dem Reifen kann ich mir einfach nicht erklären. Was hat es denn mit diesem Niederhalter auf sich? Kabelbinder sind auf unserem Rennen nicht erlaubt deshalb leider keine Option
Wieso genau verbietet man sowas? -
Wenn die Kabelbinder verloren gehen, liegen sie im Dreck, Gras. Gehört die Wiese nem Bauer, der die Abmäht oder der Viecher drarauf hält, fressen die den Kabelbinder und bekommen Bauchaua. Dann kommt der Tierarzt und des kost Geld. Deswegen oft generelles Kabelbinder verbotPuch Maxi für Crossrennen!!!! Macht einfach Spaß!!!!
-
Jep genau das ist der Grund. Genauso wier man nur in der boxengasse auf bestimmten unterlagen schrauben und tanken darf. Find ich eigentlich auch ganz gut so.
Dann muss ich mich wohl mal nach nem Reifenniederhalter umschauen. Aber als erstes wird der motor instandgesetzt und optimiert, allerdings erst wenn das erste Semester rum ist