Moin, ich hab Probleme mit meinem Motor, langsam nerfts.
Mit meinem 70er hat er immer ab 75 kmh geklappert, als würde der kolben irgendwo dagegenschlagen.
Der Motor musste sowieso überholt werden, also gleich ein neues Pleuel verpressen lassen, alle lager neu(Fag Lager)
Dann wieder den 70er drauf= Ergebnis= geht wunderbar, kein Klapper
Nach 50-100 km kam das klappern aber so langsam wieder
also zylinder runter, Kurbelwelle kein Höhenspiel
Mal den Zündzeitpunkt zurückgeschraubt und die verdichtung runtergesetzt, kein Erfolg. das klappern blieb.
Hatte dann keine Lust mehr auf athenamist, also günstig ein ks 50 zylinder ergattert
draufgebaut, grob abgestimmt und ab gings. 50 ccm wie sie sein müssen, kupplung schleifen lassen, auf den reso warten, dafür schebts mit der 70er übersetzung ganzschön schnell bei höherer Drehzahl, das is mopedfahren
Trotzdem, ab 75 kommt das verammte klappern, was kann ich dagegen tun?
Schonwieder Motor auf und alles neumachen damits nach 100 km wieder klappert?
Mfg Marvin
Mit meinem 70er hat er immer ab 75 kmh geklappert, als würde der kolben irgendwo dagegenschlagen.
Der Motor musste sowieso überholt werden, also gleich ein neues Pleuel verpressen lassen, alle lager neu(Fag Lager)
Dann wieder den 70er drauf= Ergebnis= geht wunderbar, kein Klapper
Nach 50-100 km kam das klappern aber so langsam wieder
also zylinder runter, Kurbelwelle kein Höhenspiel
Mal den Zündzeitpunkt zurückgeschraubt und die verdichtung runtergesetzt, kein Erfolg. das klappern blieb.
Hatte dann keine Lust mehr auf athenamist, also günstig ein ks 50 zylinder ergattert
draufgebaut, grob abgestimmt und ab gings. 50 ccm wie sie sein müssen, kupplung schleifen lassen, auf den reso warten, dafür schebts mit der 70er übersetzung ganzschön schnell bei höherer Drehzahl, das is mopedfahren
Trotzdem, ab 75 kommt das verammte klappern, was kann ich dagegen tun?
Schonwieder Motor auf und alles neumachen damits nach 100 km wieder klappert?
Mfg Marvin
Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!