Zündapp Zl 25 kaufen oder nicht??

      Zündapp Zl 25 kaufen oder nicht??

      Hey Leute,



      brauch dringend eure hilfe,



      Ist das ANgebot ein gutes? Zündapp ZL 25 als Mofa/Mokick/Moped in Fintel





      Suche schon lange nach einer Zl 25....



      Bitte beielt euch..



      Lg
      Suche Hercules Prima Presto Verkleidung....
      &
      billige Mofas jeglicher Art :D

      einfach PN :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn ich an die Nummer mit deinem Luftfilter denke würde ich die davon abraten ein Mofa zu kaufen was nicht richtig läuft. Zündung tauschen etc ist auch nicht mal eben als ungeübter gemacht.
      Ansonsten, was erwartest du für ne Antwort auf deine ständigen Preis fragen? Es gibt keine Pauschalpreise, ohne Besichtigung schon gar nicht. Bei alten Mofas geht es darum was jeder einzelne bereit ist auszugeben.
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Ähm, und der nächste Thread ist dann "Hilfe, ich hab ne Zündapp Zl25 gekauft und die läuft irgendwie net richtig"

      Wenn man sowas reparieren und zum fahren bekommen kann dann isses okay. Hinfahren, auf 250 Euro runterhandeln und sich freuen. Wobei ich da nichts von Papieren lese, die müssen dabei sein sonst lohnt es sich nicht!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ah ja, ich kombiniere:

      Du bist so einer, der das Moped per Spedition quer durch die Republik chauffieren lässt und zankst dich dann später mit den Verkäufer, wenn die Transaktion schon über die Bühne ist oder wie?

      Sowas kauft man niemals ungesehen und wenn dann Bar auf die Kralle. Entweder es stimmt oder man läßts. In real sieht man viel mehr als auf jedem Bild der Welt =D

      Viel Glück!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Dann hab Geduld, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Zeitung in den Kleinanzeigen oder Anschlagbretter in Supermärkten. Kommt Zeit kommt Mofa
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Könnt ihr mir mal schnell helfen?

      mir ist mein Kupplungseil oder auch Bowdenbezug genannt gerissen, so jetzt hab ich ein neues weis aber nicht wie ich das richtig montiere...Habe heute 4 wertvolle Stunden meines Lebens dafür geopfert aber nichts erreicht.

      Entweder es ist zu gespannt, das ich den hebel nicht mehr bis zum 3. Gang bekomme oder einfach zu schlaf...

      Und ich meine nicht das Schaltseil das vorne vom Grif ruasgeht, sondern das hintere..

      Helft mir mal bitte,

      Lg Sebastian

      achja ihr wisst ist ne PResto.
      Suche Hercules Prima Presto Verkleidung....
      &
      billige Mofas jeglicher Art :D

      einfach PN :D
      Erst oben einhängen, dann den zug runterfädeln, unten dann am heben einhängen, stramm halten, oben dann am griff ziehen und im moment den loslassens vom griff vorne in die nut einhängen. Nachstellen kannste über die stellschraube oben am griff oder in dem du die runde plastikschraube auf der kupplungsseite rausdrehst, da hinten dran is ne madenschraube gekonntert mit ner mutter, damit kannste die kupplung auch einstellen.

      Wie hast du denn dafür 4 stunden gebraucht wenn ich mal doof fragen darf? wir haben am wochenende beim mofarennen in 20 minuten den kompletten motor gewecheselt und da mussten auch alle züge eingehängt werden. selbst als anfänger sollte das nicht länger als ne stunde dauern.
      Gruß Sebastian

      mofarennen-damscheid.de
      Grad nochmal gelesen, welcher zug isses denn? Schaltzug hängst du auch zuerst oben ein, dann unten mit diesem messingding in die schaltung einhängen, griff immer in den dritten gang stellen zum einhängen, so steht am meisten zug zur verfügung. dann einstellen über die stellschraube am griff. oder du hast einen falschen oder viel zu lange zug gekauft. ich mache meine züge selbst, da weiß ich was ich hab.
      Gruß Sebastian

      mofarennen-damscheid.de
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Prestodriver schrieb:

      Könnt ihr mir mal schnell helfen?

      mir ist mein Kupplungseil oder auch Bowdenbezug genannt gerissen, so jetzt hab ich ein neues weis aber nicht wie ich das richtig montiere...Habe heute 4 wertvolle Stunden meines Lebens dafür geopfert aber nichts erreicht.

      Entweder es ist zu gespannt, das ich den hebel nicht mehr bis zum 3. Gang bekomme oder einfach zu schlaf...

      Und ich meine nicht das Schaltseil das vorne vom Grif ruasgeht, sondern das hintere..

      Helft mir mal bitte,

      Lg Sebastian

      achja ihr wisst ist ne PResto.

      schaffst du es irgendwann mal, für deine Fragen einen passenden Thread aufzumachen, und nicht Thematisch vollkommen Fremde fragen in einem Thread zu stellen, der damit nichts zu tun hat?

      Lange schau ich mir das nichtmehr an mit deinem "helft mir bitte schnell blablabla" und den oben angesprochenen Postings

      edit:
      Fuchs Mofa Racing, das geht nicht gegen dich, fühl dich nicht angesprochen. Es nervt nur langsam das der PrestoDriver es nicht auf die Reihe bekommt, sich wie jedes andere Mitglied hier ordentlich zu verhalten.

      Mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich sowas lese wie "4Stunden meines wertvollen Lebens geopfert"... Dann kauf dir nen Roller ausm Baumarkt!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tut mir Leid aber ich will nicht extra Threads aufamchen, dann bekomm doch auch wieder ärger :/

      Aber das Problem hab ich schon gelöst, ich hatte nur den Schlauch drum vergessen um das Drahtseil oder so ...aber trotzdem Danke!


      Lg
      Suche Hercules Prima Presto Verkleidung....
      &
      billige Mofas jeglicher Art :D

      einfach PN :D
      Hey denkt ihr würde ne ZL 25 in den Kofferraum von nen VW Touran passen? (oder ich kann auch die Rückbank umklappen)

      Denkt ihr kann ich die da drin verstauen?

      PS: das passt jetzt hoffentlich zum Thema :D
      Suche Hercules Prima Presto Verkleidung....
      &
      billige Mofas jeglicher Art :D

      einfach PN :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sollte passen, aber ich frag mal ganz doof, wieso willst du so viele mofas haben, ich denke mal da es dir schon so schwer gefallen ist die presto ans laufen zu bekommen, tust du dir damit bestimmt keinen gefallen. Ich hab auch mehrere mofa aber ich kann auch einiges noch selbst machen und hab auch nen freundeskreis der sich damit auskennt. Ich würde mich erstmal auf die eine kiste konzentrieren, allein schon weil dich bei der zündapp vielleicht noch viel schlimmere probleme erwarten wie "bekomme den luftfilter nicht mit dem vergaser verbunden" oder "ich hab 4 stunden gebraucht und hab den zug immer noch nicht gewechselt bekommen". is echt nicht böse gemeint aber solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen, weil an einem mofa kann immer irgendwas kommen und alles kann das forum nicht per ferndiagnose lösen.
      Gruß Sebastian

      mofarennen-damscheid.de