Also bei meiner Bora damals war da nen etwas dickerer Gartenschlauch zwischen. Schau einfach mal nach, welchen durchmesser der Anschluss an dem Luftfilterkasten hat, und welcher Durchmesser am Vergaser ist. Dann weißt du, was dich erwartet. (Und geh dann in den Baumarkt und kauf dir nen Schlauch oder Klau nen Stück aus euerm Gardena)
Und tue uns bitte den Gefallen ständig erneut nach Hilfe zu schreiben ("bitte helft mir, bitte helft mir schnell, bla bla bla"). Das verleitet hier niemanden, die mehr zu helfen. Und wo ich hier grade meine Emails aufpoppen sehe, private Nachrichten bringen dich auch nicht weiter. Dies ist ein Forum und keine private Nachrichtenplattform.
Finde dich damit ab, dass gute Antworten nicht gerade in der Sekunde geschrieben werden, in der du sie brauchst.
Edit:
2 Seiten für soetwas.... Die guten alten Zeiten sind vorbei
Und tue uns bitte den Gefallen ständig erneut nach Hilfe zu schreiben ("bitte helft mir, bitte helft mir schnell, bla bla bla"). Das verleitet hier niemanden, die mehr zu helfen. Und wo ich hier grade meine Emails aufpoppen sehe, private Nachrichten bringen dich auch nicht weiter. Dies ist ein Forum und keine private Nachrichtenplattform.
Finde dich damit ab, dass gute Antworten nicht gerade in der Sekunde geschrieben werden, in der du sie brauchst.
Edit:
2 Seiten für soetwas.... Die guten alten Zeiten sind vorbei