Bestanden theoretisch auto

      Bestanden theoretisch auto

      bin voll happy habe den fuck bestanden.
      mit 6 fehlern. hatte 2 aufgaben mit 3 punkten falsch.

      es kamen 5 aufgaben dran die ich immer falsch hatte alle igrendwie geraten bzw halb gewusst rest ging daneben.

      naja bestande. fertig. in 2 wochen praktisch. gleich mal nen bier.

      :keks:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Um himmels Willen.......klappt die Bürgersteige hoch, pflanzt Gummibäume......

      nene Scherz

      Alles gute und viel Glück beim praktischen Teil!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmmm wenn ich ehrlich bin, dann ist das bei mir der Fall geworden...@^^
      Seitdem ich mein Auto hab steck ich mein Geld darein un so. Bin jetzt noch das letzte Geld für nen komplett Spoilersatz und Tieferlegen un Auspuff am sparn... Denk mal im April können wir unsere Garageneinfahrt ändern, sonst gibts Kratzer ;)))
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Frank-“ ()

      unsere garagen einfahrt ist schon für 2 bzw 3 ausgelegt.

      naja zur zeit aber haben wir kaum geld um mir ein auto zu kaufen. sprich mein vater is daheim da er einen unfall hatte und net schaffen gehen kann. und der bleibt noch gut 2-3 monate daheim. da er erst gehen lernen muss. hatte achilessehnen riss. bzw die war voll durch.

      naja werd ich halt nur mit dem A6 fahren. sind ja nur 2,6 l hubraum. :hehe:

      würde aber eine audi 80 bekommen. so wies aussieht.

      ne mofa bleib ich treu ich sag mal ich schraub so lang dran rum bis es fährt und dann heizen. im dorf is auf jeden fall besser mit mofa roller wie auch immer unterwegs zu sein als mit auto. bist schneller und kommst billiger weg nach ner zeit. ausserdem hmm weiss net in zukunft denke aber wenn ich motorrad führerschein mache und mir mein motorrad hole dass ich es dann spätestens verkaufe.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      glückwunsch...
      naja aber ich finde, du hättest doch die fragen, die du nict konntest acuh auswendig lernen können oder?
      Also ich hatte immer in der Fahrschule und acuh in den Prüfungen 0 Fehler...
      Ich mache das so, dass ich mir alle fragen angucke und acuh durchnehme... das was ich flasch hatte oder wo ich grübeln musste markiere ich mir und lerne sie auswendig.. fertig ist ;)
      Naja praktisch ist schon schwer durchzufallen ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider