Moin!
Hab hier nen Kopf von einer Kawasaki Z1000, ist überholt worden (sprich Ventilsitze nachgefräst, Zündkerzengewinde neu, Ventilschaftdichtungen neu, Ventile ausgetauscht, Dichtfläche geplant usw.) und sollte daher soweit top sein. Da ich das Ding selbst nicht gebrauchen kann versuche ich ihn zu verkaufen, wurde allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass er angeblich gerissen sei. Gemeint sind damit so winzige Kimmen neben den Zündkerzengewinden, die ich als 4 Takt-Ahnungsloser nicht einmal bemerkt habe. Foto:

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(Zum Vergrössern klicken/zoomen, ist sonst schwer zu erkennen)
Meine Frage an euch lautet nun: Ist der Kopf wirklich schrottreif oder ist das zu vernachlässigen (ist er wirklich "gerissen"?)?
Hab hier nen Kopf von einer Kawasaki Z1000, ist überholt worden (sprich Ventilsitze nachgefräst, Zündkerzengewinde neu, Ventilschaftdichtungen neu, Ventile ausgetauscht, Dichtfläche geplant usw.) und sollte daher soweit top sein. Da ich das Ding selbst nicht gebrauchen kann versuche ich ihn zu verkaufen, wurde allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass er angeblich gerissen sei. Gemeint sind damit so winzige Kimmen neben den Zündkerzengewinden, die ich als 4 Takt-Ahnungsloser nicht einmal bemerkt habe. Foto:

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Meine Frage an euch lautet nun: Ist der Kopf wirklich schrottreif oder ist das zu vernachlässigen (ist er wirklich "gerissen"?)?