hercules kx-5

      hercules kx-5

      Hallo,ich hab mir gestern ne kx-5 in relativ gutem zustand gekauft.Jetzt
      wollte ich sie teilweise umbauen:verkleidung weg ,mini blinker,mini
      rücklicht,m-lenker ,gepäckträger weg und das topcase.Mir ist aber davon
      abgeraten worden,da sie anscheindend selten ist .jetzt wollt ich mal
      eure meinung hören :D
      hier die bilder

      der vorbesitzer hat den kondensator nach ausen verlegt...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geraten: das forum mit der ".eu" endung, gell?

      die haben auch gemekert als ich da meine Giftgrüne Hercules GT reingestellt hab.. :D

      ich persönlich finde das originale Dunkle Blau bei der KX-5 eigentlich ganz Hübsch :)
      Ich persönlich würde es in dem Blau wieder lackieren:)

      Wenn du die Mini Blinker dran haben willst, mach sie dran.. Dir muss es gefallen..

      LG Tim
      Platz, Komfort und Motorstärke - Meisterwerk der Zündapp Werke!!
      Naja, selten sind die jetzt auch nicht, und deine ist in keinem so guten Zustand den man jetzt original erhalten sollte. Was man nicht mehr so oft sieht ist sone Maske ohne Kratzer, wie siehts da aus?
      M-Lenker ist ganz nett, sieht mit Verkleidung auch gut aus.
      Was haste gezahlt?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      mofa_driver_no1 schrieb:

      geraten: das forum mit der ".eu" endung, gell?

      die haben auch gemekert als ich da meine Giftgrüne Hercules GT reingestellt hab..

      Genau XD ,also,maske kommt weg m-lenker und so,na ja seh mer was der winter und ebay so bringt.nächstes we erst mal getriebeöl nachfüllen und die blinker anders montieren.komm nur alle 14 tage an des moped.Welcher zylinder kann man auf der ori welle fahren?und welchen pott dazu?und tuning ass halt.hab noch 21 er bing gaser daheim .und nen 24 er koso

      mofa_driver_no1 schrieb:

      geraten: das forum mit der ".eu" endung, gell?

      die haben auch gemekert als ich da meine Giftgrüne Hercules GT reingestellt hab..







      Genau XD ,also,maske kommt weg m-lenker und so,na ja seh mer was der winter und ebay so bringt.nächstes we erst mal getriebeöl nachfüllen und die blinker anders montieren.komm nur alle 14 tage an des moped.Welcher zylinder kann man auf der ori welle fahren?und welchen pott dazu?und tuning ass halt.hab noch 21 er bing gaser daheim .und nen 24 er koso



      das moped hat mich 500 gekostet :!: :?:

      darf ich nen hercules prima scheinwerfer ,den runden,verbauen?und welchen gabeldurchmesser hat die kx-5?

      so hab wieder an umbauen gedacht und das ist dabei rausgekommen :P
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fighter“ ()