Wert von meiner Hercules Prima 5s

      Wert von meiner Hercules Prima 5s

      moin,
      habe eine hercules prima 5s würde gern wissen wieviel ich noch bekommen könnte falls ich sie verkaufen sollte in der nächsten zeit also hier mal en paar daten:
      Baujahr 1989, erster lack noch drauf stellenweise ein paar kleinere punkte wo der lack bisschen gelitten hat aber nicht viel. kein rost im tank, momentan is ein downhill lenker drauf würde aber entweder den orgi lenker drauf machen oder mitgeben reifen und schläuche wurden gestern neu gemacht wert von ca 70 euro schläuche von conti und reifen von metzler züge wurden vor ca 3 monate alle erneuert gestern wurden die kupplungslamellen neu gemacht vor ca 6 monaten neue kolbenringe vor ca 3 monaten neue zündkerze stecker und kabel. mit bremslichschalter vorne und hinten vor ca 1 monat neue tachoschnecke vor ca 1 woche neue tachowelle und tacho wird noch neu gemacht p1 und p3 geb ich mit und ein orginal auspuff und ein dickeren von mopshop ca 1 jahr alt p3 nur eine woche gefahren papiere gibts natürlich dabei. Zündschlüssel und Lenkradschlossschlüssel sind dabei . sonst dürfte es jetzt alles gewesen sein oder fehlt noch was ? hier noch 2 bilder:
      ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
      ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
      Werbung zur Finanzierung des Forums