Frage An Alle!!!!!

      Frage An Alle!!!!!

      MOin Kennt jemand von euch
      Pits Mped Farm oder Ranch ?!
      Was haltet ihr von dem ?
      Der hat angeblich gute mofas zu fairen Preisen

      Kennt den denn Niemand????
      MFG MOFA HEIZER

      Mofa:
      Kreidler MF 2 ---------- 30 km/h orginal

      In Arbeit:
      Grüne Unterbodenbeleuchtung
      Seitenständer
      un noch bissl Motortuning
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa heizer“ ()

      Pits Mpoedfarm in Langgöns? *lol* der Typ ist der absolute Oberhammer. Der hat den ganzen Hof voll mit Mopeds stehen.....alle aber irgendwie irgendwo kaputt oder net ganz vollständig. Habe bei Ihm schon Ersatzteile günstig gekauft. Man kann sehr gut handeln mit ihm. HP hatter glaube keine aber bei Interesse habe ich seine Emailadresse.

      Das beste ist das Schild was draußen an der Tür hängt. *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Pits Mpoedfarm in Langgöns? *lol* der Typ ist der absolute Oberhammer. Der hat den ganzen Hof voll mit Mopeds stehen.....alle aber irgendwie irgendwo kaputt oder net ganz vollständig. Habe bei Ihm schon Ersatzteile günstig gekauft. Man kann sehr gut handeln mit ihm. HP hatter glaube keine aber bei Interesse habe ich seine Emailadresse.

      Das beste ist das Schild was draußen an der Tür hängt. *g*


      Was denn für ein Schild? :D
      Gib mir doch mal bitte die e-Mail-Addy

      mfg
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich habe ihn auf der Teilebörse in Gießen kennengelernt. Ist ein ganz netter obwohl er wahrlich nicht so aussieht. So meine Statur, lange filzige Haare *lol*

      E-mail: Primof@t-online.de

      Pits Mopedfarm
      Peter Ulshöfer
      Hauptstr.14
      35428 Langgöns Oberkleen
      06447-7333

      Ist in Langgöns-Oberkleen. Wenn man von der A485 runterkommt links am Postzentrum vorbei bis die nächste Hauptstraße kommt dann rechts und gleich wieder links Richtung Oberkleen. Vor seinem Haus steht so ein alter blauer Mercedes Bus wo Werkstattwagen draufsteht.

      Also das Schild hat in etwa folgenden Wortlaut:

      Hier ist eigentlich immer geöffnet, manchmal aber auch nicht. Genaue Zeiten sind von 10-15 Uhr, eher von 12-18 Uhr meistens aber 14-20 Uhr. *lol* ich kriegs aber net ganz zusammen......
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von Kreidlerheizer {MMO}

      Also das Schild hat in etwa folgenden Wortlaut:

      Hier ist eigentlich immer geöffnet, manchmal aber auch nicht. Genaue Zeiten sind von 10-15 Uhr, eher von 12-18 Uhr meistens aber 14-20 Uhr. *lol* ich kriegs aber net ganz zusammen......


      hehe, *abrofl*
      aba thx :zwinker:
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums