Zündapp CS 25 braucht mehr druck für Crossrennen

      Zündapp CS 25 braucht mehr druck für Crossrennen

      moin,
      wir sind bisher nen paar mofa rennen gefahren ( Schwarme und Sulingen )
      und wollen nächstes jahr noch einige mehr fahren.

      So haben nun das Grösste glück nachdem wir uns ne alte Suzuki TS 80 besorgt haben und das umbauen wollten hat inge uns deren "kleine" angeboten
      ist schon umgebaut auf ts 80 das fahrwerk.


      naja bisher haben wir als Setup

      50 Athena
      21mm Vergaser Dello
      11 : 47
      Faust auspuff
      Stage 6 double layer luffi

      nun ist es soweit das wir damit mit orie fahrwerk zufrieden sind.
      nur sind wir bestraft worden mit kurbelwelle hin ( haben noch ne nette vom Drik liegen die nur noch nicht verbaut wurde)

      geplant ist in jedem fall
      Mikuni TM 24
      Grad verzahnter Primär antrieb ( wollen halt mal geld in die hand nehmen und alles fertig machen damit alles schön hält und wir nicht dauernd probleme bekommen mit lagern usw )
      wir wollten auch den faust weiter fahren aber wenn dies nicht möglich ist bitte hierbau auch vorschläge
      übersetzung werden wir sehen müssen da wir keine ahnung haben weil wir ja jetzt das suzuki hinterrad drin haben werden
      also viel probieren usw.
      Luftfilter wird nun eine Suzuki TS 80 luffi box mit einlage von irgend ner Enduro

      DER KNACKPUNKT

      Zylinder
      den 50 Athena wollen wir zwar noch zur gänze überarbeiten aber vllt zurück legen oder einen zweiten motor mit selbigem bauen (bzw einen neuen im nachhinein)

      was könnte man denn da an zylindern mal so nehmen ? MAX 50ccm GME wäre zwar von der Theorie machbar (aber würde ewig dauern und viel arbeit bedeuten und ich müsste mich in das ganze thema einarbeiten )
      LC wäre für mich nicht die schwierigkeit


      hoffe das mir hier irgend wer helfen kann
      Mit freundlichen Grüßen
      Niklas
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich denk mit nem bearbeitetn supertherm, 20 oder 21er vergaser und nem anständigen auspuff habt ihr den meisten spaß. der faußt is schlecht fürn ganganschluss. da vielleicht mal das wunderheilmittel c16 versuchen. ich denke das sollte reichen. zündung fahrt ihr schon innenrotor oder?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!