Hallo,
nun stell ich dann auch mal mein Renngerät für die Saison 2011 vor.
Motor für Simson GP O50:
- Basismotor ist ein Simson S51 Motor
- wassergekühlter Zylinder con Conti
- Direktmembraneinlass, Membrankasten an Kurbelgehäuse angeschweißt
- 26mm Mikuni Vergaser
- erleichteter grad verzahnter Primärantrieb mit ALU Kupplungskorb von Raceoholix mit Spezialübersetzung
- 5 Lamellenölbadkupplung
- speziell abgestuftes 5Ganggetriebe
- Drehzahlband/-auslegung je nach verwendeten Auspuff bis ca. 15000u/min
- Leistung: ich hoffe es reicht^^
- momentan 4 verschiedene Eigenbauauspüffe
Seid diesem Jahr bin ich vom Simsonhauptrahmen weg und verwende einen teils selbst gebauten Alu Rahmen.
- überarbeitete Alu Kastenschwinge
- voll einstellbare Gabel sowie Federbein
- Carbon/Kevlar Tank
- Machesini Felgensätze
- 17" Rennslicks und Regenreifen von Dunlop
- Bremse vorn: 290mm Bremsscheibe, 4K Brembo Bremssattel
- Bremse hinten: 200mm Bremsscheibe, 2K Grimeca Bremssattel
- selbst konstruierter Eigenbau Kettenradrückdämpfer mit verschraubten Alu Kettenrad
- 67,2kg Fahrfertig! mit ca. 4,5l Benzin
Nun noch ein Rückblick auf die letzten Jahre
2010
nun stell ich dann auch mal mein Renngerät für die Saison 2011 vor.
Motor für Simson GP O50:
- Basismotor ist ein Simson S51 Motor
- wassergekühlter Zylinder con Conti
- Direktmembraneinlass, Membrankasten an Kurbelgehäuse angeschweißt
- 26mm Mikuni Vergaser
- erleichteter grad verzahnter Primärantrieb mit ALU Kupplungskorb von Raceoholix mit Spezialübersetzung
- 5 Lamellenölbadkupplung
- speziell abgestuftes 5Ganggetriebe
- Drehzahlband/-auslegung je nach verwendeten Auspuff bis ca. 15000u/min
- Leistung: ich hoffe es reicht^^
- momentan 4 verschiedene Eigenbauauspüffe
Seid diesem Jahr bin ich vom Simsonhauptrahmen weg und verwende einen teils selbst gebauten Alu Rahmen.
- überarbeitete Alu Kastenschwinge
- voll einstellbare Gabel sowie Federbein
- Carbon/Kevlar Tank
- Machesini Felgensätze
- 17" Rennslicks und Regenreifen von Dunlop
- Bremse vorn: 290mm Bremsscheibe, 4K Brembo Bremssattel
- Bremse hinten: 200mm Bremsscheibe, 2K Grimeca Bremssattel
- selbst konstruierter Eigenbau Kettenradrückdämpfer mit verschraubten Alu Kettenrad
- 67,2kg Fahrfertig! mit ca. 4,5l Benzin
Nun noch ein Rückblick auf die letzten Jahre
2010
Das Limit ist das Ziel!
2 Räder, 2 Takte!
2 Räder, 2 Takte!
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