DJB's CS in voller Fahrt (vid)

      mhh kann leider nur ton hören aber ist schonmal geilo ;)
      Die sache mit ohrenzuhalten kenne ich auch ;)
      schwalbe ohne auspuff lässt am sonntag grüßen....
      oder schönen 80ger tuningauspuff anner dt ;)
      rengteng.....
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe najo damals gabs schon stress, aber da wars noch ned so laud wie jetzt, naja bin ma gespannt hehe... hab erstmal dämwolle um den pott gewickelt das der pott gut warm wird, hat auch noch einiges an der lautstärke gebracht. ein vid haben wir heute noch gemacht, ich lad des morgen mal hoch, bin jetzt zu kaputt hehe
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      DJB: Haste schon ne PVL oder ne VAPE verbaut?? ODer fährst du etwa noch mit einer U-Zündung?? Da is ja klar das die bei 10000 den geist aufgibt, erstrecht die Zündapp zündung ist net gerade doll. Hol dir ne Innenläuerzündung mit CDI - die sind fast alle bis 20000 Drehzahlfest. So wie deine jetzt is neeee, das kann nix werden - is ja klar das die Fehlzündung hat. Und joa das mit dem Pott kann schon sein, ab wann setzt der denn ein? Ab 7000 ab 8000 ?? oder darunter? Wieivel kanal hat dein Zyli eigentlich? und welche SZ? (Du hast doch den RZT - SP, ne?) Der Pott is nämlich gut für 4kanäler mit 160er einlass und 185er auslaszeit und 120er ÜS - gibts ja für simson, dafür is der Pott konzipiert. Leistet an einer simson mit 20er vergaser bei 60ccm und dem Pott so ca. 13 PS - also etwa 100 Kmh mit serienübersetzung!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      ne hab keine unterbrecher mehr, normale mhkz von bosch, hatte vorher aber bei 10500 keine fehlzünungen. hab 2 überströmer bei 125° auslass 185 einlass 175. zieht ab 7000 bis kurz nach 10000, dann kommen die fehlzünungen. zieht dafür in dem bereich wie sau, wenn das getriebeöl noch kalt ist und die kupplung net schleift dann gehts manchmal im 2. gang vorn nochn stück hoch... ass ist ziemlich kurz mitlerweile und 20er vergaser druff
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Fragga
      DJB: Haste schon ne PVL oder ne VAPE verbaut?? ODer fährst du etwa noch mit einer U-Zündung?? Da is ja klar das die bei 10000 den geist aufgibt, erstrecht die Zündapp zündung ist net gerade doll. Hol dir ne Innenläuerzündung mit CDI - die sind fast alle bis 20000 Drehzahlfest. So wie deine jetzt is neeee, das kann nix werden - is ja klar das die Fehlzündung hat. Und joa das mit dem Pott kann schon sein, ab wann setzt der denn ein? Ab 7000 ab 8000 ?? oder darunter? Wieivel kanal hat dein Zyli eigentlich? und welche SZ? (Du hast doch den RZT - SP, ne?) Der Pott is nämlich gut für 4kanäler mit 160er einlass und 185er auslaszeit und 120er ÜS - gibts ja für simson, dafür is der Pott konzipiert. Leistet an einer simson mit 20er vergaser bei 60ccm und dem Pott so ca. 13 PS - also etwa 100 Kmh mit serienübersetzung!


      Jop, meine rede....


      Aber ne simson würde ne Zündapp leider trotzdem gnadenlos abzihen *g*
      Wer teile für:

      X30
      X50
      Prima 5

      braucht sol sich bei mir melden :birthday:

      http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
      hier noch eins, da fährt frank mim audo hinnerher...

      klick

      am anhang mal ein bild vom tacho bei dem video, bei mir aufm mofa stand so gute 90 druff, aufm audo so 105
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Gute Vids - achja ich fahr nen LT 2kanäler - SZ getunt. Ich wollts ja selbst machen, hab aber keine Werkzeuge dafür! Der Zyli geht aber auch so ca. 100 sachen inna Simme!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h