Auspuff-Tuning

    Auspuff-Tuning

    Hi ,Kannm ir jemand helfen???

    mein speedfight fährt grad ca. 35 kmh.

    wieviel bringt er ,wenn ich en auspuff wie z.b handmade zx draufmach!!??

    was kann ich noch verändern?

    schonmal danke!!! :unschuld:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    RE: Auspuff-Tuning

    Servus als erstes schneidest dei Blindrohr ab und schweißt eine Beilagscheiben auf des rohr. dann schweißt die beilagscheiben auch zu und schweißt des rohr wieder dran. So habs ich bei meinem Speedfight 2 gemacht. wennst die vergasserdrossel auf 5 millimeter kürzt und die Variomatikdrossel rausbaust läuft er 50-55 Km/h
    Fahrzeuge:
    -Speedfight 2 AC 50 Mit Malossi Vario und Kuplung
    -KTM Foxi 50er Athena, P3 Krümmer und 42er Kettenrad
    -Simson S51 B
    -Simson SR2
    -BMW E36 318i
    -Mbk Booster 50er Dr Zylinder
    :smokin: :groar: :smokin:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ey sorry aber wenn der kackt hier jetzt schon wieder losgeht mit roller oder mofa glaube ich bin ich echt nicht der einzige der hier stinkig wird. man wenn ihr was gegen roller habt denkt euch euren teil und gut ist aber sowas is doch schwachsinn und er fragt wie man seinen auspuff entdrosselt dann hat der antiroller kack laut board regeln hier nichts zu suchen.
    genau.. geb ich winnetou voll recht....
    also naja am unauffälligsten isses wie schon erwähnt das blindrohr dicht zu machen.. an sonsten halt nen zx drunter haun.. die bringen dann meistens so naja.. ich schätz ma dann fährst du so deine 45-50.. kommt immer drauf an.. ich würd dir auch empfehlen einfach erst ma die mofa drosseln raus zu machen und dann fährt er ja schon 50.. wenn du dann noch mehr haben willst kannst ja noch auspuff und sowat alles machen..
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    :nooby: :spam: :argh: :angryfire: :spam: :spam:

    nichts gegen dich corbse.... aber irgendwie schreibst du öfters so doofe posts aber du brauchst nicht jedes ma ,immer wenn ein scheiss thema schon abgeschlossen ist, wie z.B. roller.. dann noch immer deine dummen kommentare dazu ablassen..-.-.....
    wollt ich nur ma so erzähln.. andere haben schon wegen harmloserer sachen verwarnungen bekommen....
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    Hat doch eh keinen Sinn jedes mal so nen ellenlangen Text drüber zu schreiben wie es einen anpisst dass jemand was gegen Roller geschrieben hat. Es wird sowieso jedes mal wenn das Thema aufaucht jemand was dagegen schreiben vielleicht nicht der gleiche aber dann eben jemand anders. So ist das nunmal.
    MFG Herci-Freaky :keks:
    Erst einmal musst du die mofadrossel deaktivieren, ist glaub bei allen Speedfights nen drehzahlbegrenzer oder sowas. Dann musst du erst einmal die Drossel im Getriebe rausmachen. Wenn du nur mofadrossel und Auspuff machst ist glaub nicht so gut weil der ja dann ewig hoch dreht.




    Tobi