Rennstreckentreffen 2011?

      Rennstreckentreffen 2011?

      Juten Tach Jungs,
      ich will versuchen dieses Jahr wieder auf die Piste zu kommen um die kleine mal wieder zu scheuchen.
      Twins Only ist ausgebucht und mir auch zu teuer, aber ich überlege ob Wilbers-Race-Days was wären. Is nen ganzer Tag fahren in Gruppen (3 Gruppen(Schnell, Erfahren, Neuling), wobei die Anfängergruppe Instruktorentraining umsonst bekommt.
      Das ganze wäre am 24.August, einem Mittwoch, und würde 199€ kosten, wobei da kostelose Fahrwerksberatung und Einstellung mit drin ist.

      Ich bin am Überlegen ob ich mich da Nenne, zumal ich da Semesterferien habe und mir die Veranstaltung 2008(glaube ich) sehr gut gefallen hat. Man kommt relativ gut zum Fahren und die Turns sind so, dass man nicht direkt am Ende ist, wenn mans mal härter angehen lässt. Eigentlich nen Klasse Einsteigertraining. Wenn einem die Instruktorenturns gegen Mittag dann zu langsam werden ( so war es bei mir jedenfalls) kann man auch relativ Problemlos die Klasse wechseln in die mit Erfahrung und dort dann frei ohne Instruktor fahren.



      Hat noch jemand Interesse?

      Edith: Hier noch der Link zum ganzen:
      wilbers.de/de/events.php
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmm...muss mal sehen wies mit Studium und Urlaub passt...und reichen da Pilot Power? Auf rutschigen Reifen rumeiern will ich eigentlich nicht unbedingt....wobei ich ja sowieso mal gern den BT003RS oder den Power Pure testen würde :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Reichen absolut, da sind in der Anfängergruppe viele unterwegs die weder Equipment noch Erfahrung haben, wirklich ideal für Einsteiger. Ich fahr ja selber auch auf den PiPos dort, sollte gehen alles. Und ist ja kein Rennen. Wenn ihr Rechtzeitig zusagt, könnte man evtl von hier aus zusammen dahinfahren also aufm Hänger müsste noch Platz sein für nen 2 Moped, oder ich nehm nen größeren Hänger, dann bekommen wir da nochmehr drauf unter.
      Können ja mehrere Treffen/Termine hier besprechen. Ich werde dieses Jahr nur Oschersleben wahrnehmen denke ich, alleine wegen Finanziell und so ;)
      Gruppen


      Liste Oschersleben (bitte Eintragen bei Interesse):
      Jacob
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Liste Oschersleben 25.05. (bitte Eintragen bei Interesse):
      Andreas

      Liste Oschersleben 24.08. (bitte Eintragen bei Interesse):
      Jacob
      Andreas

      Liste Assen 18.07. (bitte Eintragen bei Interesse):
      Andreas

      Liste Nürburgring 25.09. (bitte Eintragen bei Interesse):
      Andreas
      Extremem Bock habe ich ja schon, aber bei mir hadert es derzeit an diversen Faktoren:
      Geld
      Zeit
      Planbarkeit
      Kein Auto, kein Hänger
      Mein Studium frisst leider Punkt 1 und 2 und verhindert Punkt 3. Habe dieses Jahr Material im 4-stelligen Bereich kaufen müssen, abgesehen von Studiengebühren usw.
      Im April müsste ich aber die Kosten grob überschlagen können mit dem neuen Semesterplan, ebenso müsste ich gucken können, wie es mit der Zeit steht, ob ich endlich mal wieder Ferien habe.
      Das ist 30km von Freiburg entfernt... Da kommt man allerdings nur mit ner Organisation(Speer-Racing z.B.) drauf, Motorräder sind da ansich nicht besonders gern gesehen, der Besitzer ist eher ein Autonarr.
      Ich weiß auch nicht mit was du da drauf willst, aber auf der Geraden hat man am schluss schon deutlich mehr als 200 drauf.
      Falls du was kleineres suchst, schau mal nach der Kartbahn Teningen, da gibts glaub ich Tage an denen man mit allem drauf darf.

      joshy schrieb:

      Liste Oschersleben 24.08. (bitte Eintragen bei Interesse):
      Jacob
      Andreas
      Joshy


      so habe mir gesten mal die karte bestellt geld und bezahlt ist auch schon ;)

      weiß zwar noch nicht mit welchen motorrad ich da hin will aber sonst ist alles gut :D
      Ich versuch noch meinen Stiefbruder zu überzeugen, dann würde mein Paps wohl Renntaxi spielen, ansonsten komm ich allein, muss aber dann erst noch mein Gefährt für dahin organisieren.
      Ich bekomm wohl auch nen Auto mit AHK und Hänger, aber wenn wir dieselbe Route fahren, sollten wir schauen, ob wir nicht irgendwie uns unterwegs Treffen oder sowas in der Richtung und zusammen fahren. Ich kanns halt noch nicht entgültig sagen, weil ich noch auf die Antwort vom meinem Stiefbruder warte. Evtl bekomm ich meinen Vater noch überzeugt auch nur für einen von uns zu fahen ;) Ist irgendwie immer etwas entspannter dann, wenn man sich um die Geschichte nichtmehr kümmern muss.

      Edit:
      Danke fürs Angebot, aber dann hätte ich immernoch das Problem, dass ich meine Kiste aus der Werkstatt im Renndress bis hierhin bekommen müsste ;) Klappt schon irgendwie alles, ist ja noch Zeit bis August