Moin, ich wollt mal mein Ts projekt vorstellen..
Hab die zd für 120€ mit papieren ziemlich verknuppt gekauft.
Die Karre lief auch, naja, war nicht die schönste, aber nachdem ich sie abgestimtm hatte ging sie zwar untenrum kaum aber packte es mit ori auspuff, dickem Krümmer und ori vergaser auf 52 kmh. Sie zog aber getrieböl wie bekloppt, hatt 2 kopfdichtungen verbaut, und dnan noch so eien 2 mm dichtung, zylinder war verfeilt...
Vom Fahrwerk will ich garnicht anfangen, Beulen im tank, beschnittene Verkleidungen, überlackierter lack, der mit benzin abwaschbar war, keine elektrik, lampenmaske wegen sturz defeckt, 2,5er reifen vorne, der wenn er voll aufgepumt war geschliffen hat, sitzabnk verknuppt und an den rahemn geschraubt.. mit de flex über die chrombleche...
Naja, motor ging dann ncoh, abgesehen von paar telen di im getrieb rumgefölogen sind, und ner kw, ie keine Anlauf Scheiben hatte, und somit schon in den lagern hin und her wippte...
Ich hab vor, die kompeltt zu restaurieren, tank habe ich gespachtelt, die beschnittenen verkleidung erwiesen sich als nicht verkehrt, da ich supertherm zylinder vonner ks 50 draufbau, passt also schon, motromäßig, wird komplett überholt, ks 50 gaser, selfmade Ass, 19ner Stage 6 gaser, dann auspuff eine chromtüte mit ks 50 Krümmer, wird bisschen länger übersetzt. Also eig steck Tuning.
Der Zylinder war einer der mal überm auslass geklemmt hat, und Kühlrippen angebrochen hat. Hab ich dann zum wiebusch geschickt, der hat den gehohnt und nen passgenauen Kolben reingebaut, sternzündung habe ich mir besorgt...
Dann schöne Heidenau k36, neue Lager kommen in die Felgen, neu lackiert sind sie, Kompelt zug set ist verbaut, schöner lenker, amaturen kriegen ne neue skala und schaltsegment, naja kompeltt restauration vom feinsten, sie wird wie ori rot, lack vom doc, felgen hab ich einfach ein silber genommen. kettenschutz habe ich auch aufgetrieben, volles Programm halt.
So hab ich sie dann gekreigt:
Erstmal anderer lenker her:
Schöne dellen:
Kleinere Stellen:
Geschweißt habe ich die gebrochene stellen auch schon...
Teile habe ich alle zusammen, jetzt warte ich nur noch auf den lackierer, die roten teile lasse ich machen, die schwarzen kriege ich für Lau... muss halt nur warten. Dekorsatz schon bestellt, fehlen nur noch paar kleinteile
Hab die zd für 120€ mit papieren ziemlich verknuppt gekauft.
Die Karre lief auch, naja, war nicht die schönste, aber nachdem ich sie abgestimtm hatte ging sie zwar untenrum kaum aber packte es mit ori auspuff, dickem Krümmer und ori vergaser auf 52 kmh. Sie zog aber getrieböl wie bekloppt, hatt 2 kopfdichtungen verbaut, und dnan noch so eien 2 mm dichtung, zylinder war verfeilt...
Vom Fahrwerk will ich garnicht anfangen, Beulen im tank, beschnittene Verkleidungen, überlackierter lack, der mit benzin abwaschbar war, keine elektrik, lampenmaske wegen sturz defeckt, 2,5er reifen vorne, der wenn er voll aufgepumt war geschliffen hat, sitzabnk verknuppt und an den rahemn geschraubt.. mit de flex über die chrombleche...
Naja, motor ging dann ncoh, abgesehen von paar telen di im getrieb rumgefölogen sind, und ner kw, ie keine Anlauf Scheiben hatte, und somit schon in den lagern hin und her wippte...
Ich hab vor, die kompeltt zu restaurieren, tank habe ich gespachtelt, die beschnittenen verkleidung erwiesen sich als nicht verkehrt, da ich supertherm zylinder vonner ks 50 draufbau, passt also schon, motromäßig, wird komplett überholt, ks 50 gaser, selfmade Ass, 19ner Stage 6 gaser, dann auspuff eine chromtüte mit ks 50 Krümmer, wird bisschen länger übersetzt. Also eig steck Tuning.
Der Zylinder war einer der mal überm auslass geklemmt hat, und Kühlrippen angebrochen hat. Hab ich dann zum wiebusch geschickt, der hat den gehohnt und nen passgenauen Kolben reingebaut, sternzündung habe ich mir besorgt...
Dann schöne Heidenau k36, neue Lager kommen in die Felgen, neu lackiert sind sie, Kompelt zug set ist verbaut, schöner lenker, amaturen kriegen ne neue skala und schaltsegment, naja kompeltt restauration vom feinsten, sie wird wie ori rot, lack vom doc, felgen hab ich einfach ein silber genommen. kettenschutz habe ich auch aufgetrieben, volles Programm halt.
So hab ich sie dann gekreigt:
Erstmal anderer lenker her:
Schöne dellen:
Kleinere Stellen:
Geschweißt habe ich die gebrochene stellen auch schon...
Teile habe ich alle zusammen, jetzt warte ich nur noch auf den lackierer, die roten teile lasse ich machen, die schwarzen kriege ich für Lau... muss halt nur warten. Dekorsatz schon bestellt, fehlen nur noch paar kleinteile
In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"