Rs 125 Mp

      Hallo,

      wollte hier mal meine RS vorstellen, hab sie im letzten Jahr gekauft ist ein MP Modell und wurde schon bisschen was dran gemacht.

      Vorbesitzer hat damals mit seiner RS einen Unfall gebaut und dann aus einer Schlacht RS und den intakten Teilen von der Verunfallten die RS zusammengebaut die ich jetzt habe. Wurde komplett in dem geilen grün von der Street Triple lackiert was mir persönlich so gefallen hat, dass ich die Kiste unbedingt haben musste. Hat einen GFK Rennhöcker verbaut der mir ebenfalls sehr gut gefällt, hab allerdings auch den normalen Höcker für Sozius in grün, dazu auch noch die klare Scheibe, momentan ist ja die MRA dran. Naja werd wohl auch noch einiges in Richtung Jolly Moto Auspuffanlage und solche Sachen machen. Hab hier noch viele Teile von der geschlachteten unter anderem den Auspuff von der Export Maschine naja mal sehen was sich da so machen lässt. Will sie dann nach dem Abitur als Motorrad zulassen und auch noch ein paar Jährchen fahren bis mir die Sitzposition von der Gesundheit her ned mehr passt xD.

      Hier erstmal ein paar Bilder sind aber noch vom Verkäufer mach demnächst wenn mal wieder schönes Wetter ist auch mal welche.





      Gruß

      Lukas
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      chice farbe ;)
      aber ich empfehle anthrazitfarbenes dekor anstatt schwarzes,die farbkombo passt besser!
      achja, meine prophezeiung ist, dass dir die maschine später, als motorrad zugelassen, nicht mehr so viel freude bereiten wird auf dauer, da dir einfach leistung fehlen wird. geht den meisten so... aber als 2. motorrad sicherlich klasse!
      aber geniess erstmal deine zeit mit ihr ;)
      ps: um mal die farbkombi zu veranschaulichen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Schonmal drüber nachgedacht das Verkleidungsunterteil und die hintere Radabdeckung anders zu lackieren? Ich denke das da schwarz ganz gut passen könnte. Da dann noch ein paar schicke weisse oder grüne Aufkleber drauf...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!