Hallo,
ich habe mich jetzt entschlossen und möchte im Winter ein neues Projekt starten.
Ich möchte einen Wassergekühlten Morini 50 ccm Zylinder (z.B. Lem R3) auf einen Zündapp cs 25 Motor verbauen. Hier habe ich den Vorteil das ich die Kurbelwelle nicht umbauen muss da ich den gleichen Hub habe, der Zylinder auf 12 PS ausgelegt ist und WASSERGEKÜHLT ist.
Das heist ich muss auch auf einen Gehäusemembraneinlass umbauen. Hier möchte ich ein 6 Klappen Rennmembran von Malossi verbauen (z.B MBX 50)
.
Die benötigte Technik ist Gott sei Dank vorhanden, aber beim Wissen kann ich glaub ich noch einiges Aufholen.....
Jetzt ein paar Fragen! Ich hoffe ihr könnt mit helfen....
Gibt es ein besser passendes Rennmembran, da dieses sehr breit ist?
Hat irgend jemand Bilder von einen Membraneinlass-umbau?
Kann ich das Gehäuse mit einem normalen Aluschweißgerät bearbeiten?
Auf was muss ich sonst so achten?
Danke schon mal im Voraus!
ich habe mich jetzt entschlossen und möchte im Winter ein neues Projekt starten.
Ich möchte einen Wassergekühlten Morini 50 ccm Zylinder (z.B. Lem R3) auf einen Zündapp cs 25 Motor verbauen. Hier habe ich den Vorteil das ich die Kurbelwelle nicht umbauen muss da ich den gleichen Hub habe, der Zylinder auf 12 PS ausgelegt ist und WASSERGEKÜHLT ist.
Das heist ich muss auch auf einen Gehäusemembraneinlass umbauen. Hier möchte ich ein 6 Klappen Rennmembran von Malossi verbauen (z.B MBX 50)
.
Die benötigte Technik ist Gott sei Dank vorhanden, aber beim Wissen kann ich glaub ich noch einiges Aufholen.....
Jetzt ein paar Fragen! Ich hoffe ihr könnt mit helfen....
Gibt es ein besser passendes Rennmembran, da dieses sehr breit ist?
Hat irgend jemand Bilder von einen Membraneinlass-umbau?
Kann ich das Gehäuse mit einem normalen Aluschweißgerät bearbeiten?
Auf was muss ich sonst so achten?
Danke schon mal im Voraus!