Mofarennen Wahlen 2010

      Mofarennen Wahlen 2010

      Hallo,
      an diesem wochenende war das 8. 4h mofarennen in wahlen (Losheim am See)
      ich war das ganze wochenende dort mit nem bekannten team aus meiner gegend.
      und da ich ja außer gefecht gesetzt bin, hab ich reichlich bilder gemacht.

      klick

      das team mit dem ich da war startete in der 50ccm klasse mit einer Hercules GT
      belegten aber leider nur den 10. platz

      gewonnen hat eine rote gt mit 50ccm athena die sehr gut ging.
      der einzige fahrer hat 3h und 45min alleine gefahren und das nichtmal langsam.
      Nr.53

      viel spass beim bilder gucken.

      mfg emule
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo Johannes,
      Da wir ja nicht starten konnten in Wahlen haben wir mal wieder Team Kor%a unterstützt. :beer: Die Maschinen liefen Spitze nur hatten wir in diesem Jahr leider kein Glück.
      Bei der 80er Kreidler suchte sich zuerst ein Stück der Kolbenbolzensicherung den Weg nach draussen,die Wassserpumpe löste sich nach einem Sturz und am Ende versagte die Zündung. Die 50er Kreidler hatte im Mittelteil des Rennens einige Probleme mit der Schaltung, welche aber nach 30 min behoben waren.
      die zwei PX waren auch gut dabei nur waren recht oft Riemen fällig.Eine hielt durch die andere brach durch.Mehr Bilder gibts auf unserer Site plaggisch.de
      Bilder
      • mofarennen-wahlen-2010-158.gif

        31,02 kB, 283×213, 650 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kaefermoerder“ ()