Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Heute der Prüfer in Pharmakologie war echt genial.
Hat mich mit breitem osteuropäischen Akzent und Kippe auf dem Zahn reingeholt. Zusammen mit dicker Golduhr, orange getönter Brille und weißen Tennisschuhen doch ein ungewohnter Anblick in der Kliniklandschaft.
Erster Kommentar mit schelmischem Blick: "Rauchen ist hier nicht erlaubt, aber möchten Sie eine Zigarette, einen Espresso oder ein Wasser?"
Auch wenn der Espresso vielleicht nicht die richtige Wahl war, wie meine leicht zuckenden Extremitäten mir postwendend bestätigt haben. Man sollte die Wirkung einer Prüfung nicht unterschätzen...
Immerhin gab es dann noch Wasser aus Whiskygläsern und wenn man sich umgeguckt hat, hat man auch die eine oder andere Flasche Scotch entdeckt
Ich weiß jetzt auch, welche Substanzen ich mir bei Ebay.nl bestelle um wirksam und billig (unter 10 Euro) KO Tropfen zu basteln -
-
-
-
-
-
-
-
Keine Angst Foo, ist doch eh besser wenn man nichts merkt
@ Anna: Das wusste ich gar nicht, dass das @ home leicht zu synthetisieren ist. Aber wahrscheinlich dann eher nicht von Leuten wie mir. Chemiepraktikum war nichts für mich, fing schon an beim Titrieren. Man könnte vermuten, dass ich dafür keine Geduld hätte :D:D
PS:
Franky, ähnlichen Mechanismus gibt es auch als kleine blaue Tablette zum Beispiel vor dem Setzen von Implantaten oder vor fast jeder OP. Wirkmechanismus ist fast der selbe. Nennt sich Dormicum und wirkt super -
Mir ist grad so nen Schimpanse ins Auto gefahren. Nach der Unfallaufnahme hat der Polizist mir empfohlen nach hause zu fahren, und ein Bier zu trinken. Cooler Typ.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Es geht. Das es überhaupt passiert ist ging mir am ehesten auf den Sack. Kotflügel, Scheinwerfer und Stoßstange sind kaputt, das Auto zieht während der Fahrt nach links, beim bremsen nach rechts....die Felge und alles was dran hängt haben wohl das viel abbekommen. Wenigstens ist die Vertragswerkstatt der Versicherung nur 60m luftlinie entfernt, hat nen guten Ruf, und ich bekomm einen vergleichbaren Leihwagen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Naja so ist das heute wohl, überall mit google+ oder FB anmelden, sonst geht nicht viel.
Und google hat mich heute auch noch nach meiner Handynummer gefragt um mich benachrichtigen zu können wenn auf meinem Account was verdächtiges passiert... .
Irgendwann ne Corvette C7 als Gebrauchten.
Ja, das hätte schon was. *träum*
Edit sagt: gmail Account sollte eigentlich reichen. -
-
-
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0