Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
gestern ne neue Drehmaschine in der Lehrwerkstatt angekommen
gdw-werkzeugmaschinen.de/produkte/comfortline/lz-400-vs
aber ich möcht da keinen kratzer reinmachen, sonst bin ich nen kopf kürzerZünnndappp :mopet: -
-
keine ahnung karsten
aber ich hab drehen und Fräsen noch an maschinen ohne Digitalanzeige mit nicht den besten vorraussetzungen gelernt.
und die , die das erst bei uns in der "gut" ausgestatteten Lehrwerkstatt lernen ( alles mit digitalanzeige und eigentlich ohne besondere macken an den maschinen )
sind in den Hallen bei uns doch öfter aufgeschmissen -
-
karsten, da gebe ich dir auch recht auf den alten maschinen muss man lernen , bei uns weint jeder rum, nur weil eine der anderen 2 Drehmaschinen ausgeschlagen sind , aber mit Digitalanzeige sowieso kein problem !
ich habe es auch erst richtig gelernt, als ich bei meinem onkel auf der alten meuser passungen gedreht habe.. ohne Digitalanzeige natürlich
fräsen ohne Digitalanzeige ist natürlich schon blöd, auser es geht nicht genauZünnndappp :mopet: -
-
-
-
-
Endlich den TT fertiggestellt... komplett neues Innenleben... einschließlich Kabelbaum, Heizungskasten, Armaturenbrett, alle Verkleidungen einschließlich Dachhimmel, Seiten Verkleidungen und Sitzen. Ganz schöner Müllberg...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
Rauche nie im Bett, die Asche, die runterfällt, könnte deine eigene sein... Selbiges gilt wohl auch beim Auto.
So schlimm sah er nicht aus- ist aber einfacher gewesen, das ganze Zeug zu wechseln. Und schon ist Schatzi Besitzerin eines 2007er TT, 2,0 TFSI mit 35000 Km...
Kopfschmerzen hat mir die WFS bereitet- das war nicht ganz so einfach. Letztendlich die beiden Prozessoren und das serielle Eeprom des alten KIs in das neue eingelötet- läuft! Audi wollte für den Versuch (!) das anzupassen, min. 200€ sehen- ohne Erfolgsgarantie. Da hab ich zum Lötkolben gegriffen..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information