Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Kein Bild da......jetzt ja....
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FloryGer“ ()
-
-
Famous schrieb:
Ich habe keinen Schimmer was ich mir für ein Alltagsauto holen soll.
kenn ich nur zu gut! -
naja das kommt wohl immer drauf an was man damit machen will. ich hab eher das problem das ich nach nem halben jahr wieder n anderes auto will. wenn ich was altes hab will ich was neues und umgekehrt. momentan fahr ich e46 touring - der fährt sich eig recht schön. aber mir würde auch mal was mit vtec spaß machen. oder n alter turbodiesel - ach kp^^Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Karsten schrieb:
freitag ordentlich gefräst und gedreht (250 Taler eingetütet) und gestern und heute die ganze Werkstatt schöön aufgeräumt.
und die tage jetzt geht's beim neuen golf weiter
Zeig mal was her zum neuen Golf! -
Fahre mir morgen ne GSXF 600 mit 70000km an.
Eigentlich verschwendete Zeit, soviel Laufleistung wollte ich mir nieeeeemals kaufen.
Aber das Angebot an sich ist stimmig und was kostet schon son Motor...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
tobi1991 schrieb:
Fahre mir morgen ne GSXF 600 mit 70000km an.
Eigentlich verschwendete Zeit, soviel Laufleistung wollte ich mir nieeeeemals kaufen.
Aber das Angebot an sich ist stimmig und was kostet schon son Motor...
ich könnte dir nen 750er öl gixxer motor vermittelndas müsste doch passen oder?
-
-
Bin wieder da. Wäre zwar gut billig gewesen (500€), aber die selbe Summe hätte nochmal investiert werden müssen, mindestens!
Motor klang wie ein sack nüsse ( R-Triebwerk müsste passen) dazu noch nach Benzin riechendes Öl, Bremsscheiben vo&hi unter Mindestmaß, Federelemente nicht brauchbar, Tank & Rahmen rostig. Felgen vergammelt, sichtbare Verschraubungen auch vergammelt.
So irre bin ich dann doch nicht
@Joshy: Der 750iger Motor könnte aber auch so für meine GSXR interessant sein, schließlich hat die auch bald 70000km, ein paar Eckdaten vom Motor wären klasse.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Daumendrück!
Hoffentlich läuft deine Woche besser ab als meine...
danke Hagen. Was läuft denn bei dir nicht so gut?
Lief bei mir ganz gut. Wir wurden in 4er Gruppen geprüft mündlich, und alle hatten normale Fragen und ich bekomme irgendeinen abgefahrenen Scheiß als Frage. Da ich aber in der Praktischen Prüfung fehlerlos war, gab es eine 2. Bin ich ganz zufrieden mit
Ab Montag geht es die ganze Woche praktisch mit Zahnerhaltung weiter, wobei Dienstag mündlich Kinderzahnheilkunde und Kariologie/Endodontie ist. D.h. nicht lange verschaufen sondern weiter machen. Sind jetzt nur noch 15 Prüfungen -
-
-
Puh, was alles nicht lief -> Securty Advisory von alcatel-< Softwareupdate auf den Switchen. Bin dann mal in Rumänien via Remote angefangen, und von de 30 Kisten vor Ort mal gleich ein 4er-Verbund stehengeblieben- 2,5 std. meines Lebens via Remote damit zugebracht, das Ding wieder ansl Laufen zu bekommen -> 5h Morgens im Bett. Nächste Tag einsatz in Berlin -> 400Km mit dem Leihwagen. angekommen und gleich mal drauf hingewiesen, das nur die hälfte der Klamotten in dieser Nacht upgedatet werden darf - trotz vorheriger ankündigung und dem Go aller beteiligten. Von den 13 Kisten sind mal gleich 8 beim Update gestorben -> auch ne längere Nachtschicht... 3h morgens im Bett. Um 9 in der Betriebsstätte- läuft alles- jo -> Ab nach Hause. Berliner Ring A10 Vollsperrung, tödlicher Verkersunfall, Rettungshubschrauber und nem schicken Stillstand. Naja..
Heute noch, dann 4 Wochen Urlaub...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
an sich ja
heute morgen aufgestanden nochmal kurz die glotze an und auffem sofa hingesetzt , eingenickt BÄMM 19:30 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-