Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
ich würde nicht sagen, dass es sich kaum lohnt. der gewinn liegt bei solchen karren nur im einkauf. und wenn man 50€ bezahlt und keine arbeit reinsteckt, sind einem 100-200 reiner gewinn immer sicher. und fürs Nichtstun finde ich das gut.
ich werde meistens von igendwelchen bekannten angesprochen, die jemanden kennen, der einen loswerden will...spricht sich nach ner weile eben rumLebenslage Treue fürs Mofa -
Bei solchen Aktionen gehört immer ein bisschen Glück dabei, aber viel ergibt sich einfach durch persönliche Kontakte.
Mein bester Fang war bisher ein Golf 3 mit Gewindefahrwerk, neuwertigen 15 Zoll Borbet Felgen, Klarglas rund herum und Supersprint Endschalldämpfer - Preis 160 EuroLass das mal den Papa machen. -
schön das die bäckereifachverkäuferin ein auge darauf hat das in einigen der gebäcke schnaps ist ...
aber mir weil ich keinen perso mithab nen stück kuchen nicht zu verkaufen fand ich lachhaft...
ich mein ich seh nicht aus wie 16 ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()
-
-
-
wie das bei eis ist weiss ich nicht.
aber kuchen wird nachdem der alkohol reinkommt noch gebacken ... -
Unknown schrieb:
aber kuchen wird nachdem der alkohol reinkommt noch gebacken ...
bin mir zwar nich 100% sicher, aber ich denke nich, dass das eis noch gebacken wird -
-
MrDeath schrieb:
Unknown schrieb:
bin mir zwar nich 100% sicher, aber ich denke nich, dass das eis noch gebacken wird
echt nicht ?... scheiße
jetzt weiss ich warum ich immer den Backofen ruiniere wenn ich Eis machen will -
-
Unknown schrieb:
Dann hast du noch keine Kirschwassertorte gebacken oder gegessen. Nach drei Stücken hast du die Lampen an.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
ja ok
aber bei torten ist das ja meist in der sahne oder so drin ( sprich wird nicht mitgebacken )
es ging bei mir um nen ganz herkömlichen kuchen. -
-
Meine 2 Takt ÖlVorräte jeweils für einen Schwalben Tank
Lassen sich super befüllen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher