Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Naja kann man schon n paar nette sachen mit machen.
xjrider.com/viewtopic.php?f=18…8e9a5e330437c00db507377d7
Problem is das ich so wie se momentan is wohl nich wirklich viel kriegen werd nachdem die Verkleidung schon recht angeschrammt is. -
-
-
-
-
-
badmaxx schrieb:
Ich kann mich grad nich entscheiden ob ich meine XJ wenn ich offen fahren darf verkaufen soll oder ob ich se auf mach und bissl umbau.
Besorge dir noch eine gut erhaltene Verkleidung dafür und stell alles in die Ecke. In 20 Jahren holste alles wieder raus und machst nen schickes Orimoped draus. Irgendwie will man doch immer sein erstes Moped einmal wieder haben.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
War froh heute im Auto zu sitzen und nicht aufm Moped: Dumme Frau nimmt mir auf gut einsehbarer Straße trotz guter Witterungsbedingungen die Vorfahrt.
ESP + ABS lohnen sich echt, wenn man quasi im Straßengraben bremst bzw letztendlich überholt...
Man hatte ich Puls
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()
-
in zwei wochen kommt meine metallplatte raus...
heute war die op besprechung, die wollen das ganze mit örtliche betäubung machenich habe jetzt schon sau angst...
das ist ja echt blöd, bei uns in ms wird das eigentlich immer in vollnarkose gemacht, auch wenn das natürlich auch in lokaler geht. aber das geht eigentlich immer recht schnell, halbe stunde und man ist fertig.
@badmaxx
selbst wenn es umbauten gibt, die dir optisch entsprechen, so ist motor- und fahrwerksseitig echt nicht viel drin, dass Spaß generiert wird. in sofern eignet es sich nur für einen low budget Umbau als 2. Moped oder so. Da dir aber ein richtiges Motorrad fehlt, würde ich das Geld erstmal in eine ordentliche Basis investieren. -
Karsten schrieb:
ich war noch nie in meinem leben im skiurlaub, stand auf ski-brettern oder einem snowboard.
ich war im januar mit meiner freundin in bispingen in der skihalle, stand vorher auch noch nie auf den dingern, nach ner stunde üben war es ziemlich cool -
-
-
-
-
-
i
road-fighter schrieb:
Endlich wieder Sommerschluffen
So sieht er zumindest stimmiger aus als mit den schäbigen Stahlfelgen in 15''
ich mag den aufkleber -
-
Teilen