Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
joshy schrieb:
Hast du dir die vtr gekauft?Lass das mal den Papa machen. -
-
-
Ja ist bei Heye vor die Tür, der baut heute die Ninja wieder zusammen, das Stapler grau steht ihr echt verdammt gut!
Mit dem neuen Federbein ist der Hauptständer zu kurz. Hab eben endlich die prog. Federn eingebaut, deswegen ist sie auf dem Hauptständer aufgebockt. Und Heye schweißt mit jetzt was an den Hauptständer, damit der von der Höhe ausreicht. -
ringelheim schrieb:
@ Tobi1991
Wo kommst du denn her? Ja das wäre schon schön wenn Braunschweig die 1. Liga packen würde. Obwohl die Rückrunde bisher nicht so Super aussieht
Hi,
Ich komm ursprünglich aus dem Göttinger Raum, wohne jetzt aber zwecks Studium in Wolfsburg und besuch relativ oft die umliegenden Stadien...
um wieder ins Thema zu grätschen- so eine GS500 zum Brötchenholen müsste ich mir eigentlich auch anschaffen, so ganz zweiradlos ists kacke.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Jota schrieb:
Ja ist bei Heye vor die Tür, der baut heute die Ninja wieder zusammen, das Stapler grau steht ihr echt verdammt gut!
Mit dem neuen Federbein ist der Hauptständer zu kurz. Hab eben endlich die prog. Federn eingebaut, deswegen ist sie auf dem Hauptständer aufgebockt. Und Heye schweißt mit jetzt was an den Hauptständer, damit der von der Höhe ausreicht.
oh eine gs500 mit Fahrwerkwas für eine seltene Erscheinung
cool dann ist dir zx9r ja fast/bald fertig ?
ich brauche noch das ganze Wochenende, dann kann ich wieder mille fahren -
die neuner rennt morgen wieder
nur noch verkleidung dranklatschen und'n paar kabel legen. dann hat sich das. musste heut nachmittag nur in den zoo eiern, deswegen hatte ich da dann keine zeit mehr zu.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
road-fighter schrieb:
Abgesehen von den übertrieben großen Scheiben, gefällt die sogar
Jup, das ist übertrieben.
Sonst aber echt schick gemacht
Nur ums mal gesagt zu haben:
Die Woche wird unerwartet kurz, wenn man am Dienstag anfängt und am Donnerstag aufhört...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
Mal ein Vorabbild. Auto ist leider sau dreckig momentan. Fahre momentan 185/55-15. Ich habe noch unendlich Restgewinde, steht aber schon ganz ordentlich wie ich finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6