Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Hatte zwar auch verlängerte Probezeit - weil ich meine GS in 'nen Terracan geworfen hatte mit 18 - aber dann halt nichts mehr gemacht. Weiß halt nicht, was passieren würde, wenn man sich noch mal was zuschulden kommen ließe. Genau genommen habe ich der Welt ja auch nur'n Gefallen getan: eine GS und ein koreanischer SUV weniger auf der WeltKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
ruuler schrieb:
Jo, der hätte sich auch in den Arsch beissen können.
Frankel weiss bestimmt wie das genau läuft... .
richtig man hat nen Freischuss....hatte auch Probezeitverlängerung wegen der Sache mit meiner CS 50 damals, das war im August. Im April des nächsten Jahres war ich dann einmal 35km/h zu schnell innerorts. 160 €, 4 Punkte und 1 Monat Lappen weg. Ich glaub das war aber damals die verschärfte version eben für die Probezeit. Wenn mich nicht alles täuscht is das jetzt standart, also auch für den der schon aus Probzeit draussen ist.
Wenn dann nochmal was passiert wäre ab 21 km/h zu schnell oder rote ampel wär der lappen ziemlich lang weg gewesen -
Frankerl schrieb:
35km/h zu schnell innerorts. 160 €, 4 Punkte und 1 Monat Lappen weg. Ich glaub das war aber damals die verschärfte version eben für die Probezeit. Wenn mich nicht alles täuscht is das jetzt standart, also auch für den der schon aus Probzeit draussen ist.n
Ist heute Standard, hab genau das selbe bekommen für 32 oder sowas zu schnell.
btw.: dürfte seit 2 Tagen weider fahren muss mich aber auf Bus und Bahn beschränken -
-
badmaxx schrieb:
fals jemand grad Crossstiefel braucht hein-gericke.de/motorrad-stief…ch-3-stiefel-schwarz.html
sind heut gekommen. schon ziemlig steif aber beim fahren kein problem. schalten geht ganz normal, nur die bremse dosieren braucht noch bisschen übung
also für 100 euro echt topGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Hab kein plan obs schonmal gesagt wurde
aber bei melvin sind Stahlflexleitungen grad extrem günstig
bremsleitungen und kupplungsleitungen
auch sonderanfertigungen für extrem kleines geld
leitung vorne + hinten + zubehör + versand für meine lc4 52 € -
-
besonders Nice wie ich finde
alles in wunsch farbe und auf wunsch mit schutzummantellung in wunsch farbe
alles für lau -
-
-
-
-
Kann mich nich entscheiden welche Stiefel ich kaufen soll.
hein-gericke.de/motorrad-stief…tiefel-schwarz-weiss.html
hein-gericke.de/motorrad-stief…plus-stiefel-schwarz.html
hein-gericke.de/motorrad-stief…trq-race-out-stiefel.html
die drei stehen zur auswahl. Was meint ihr? -
Alpinestars, ganz klar. Ich habe mir die SMX Plus gekauft, die SMX 5 sind aber auch nicht schlecht. Nur ne Frage des Geldbeutels und was man so an Ausstattung haben will.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-