Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
denke eher nicht, der hinterreifen der sv muss eigentlich noch bis zum renntraining halten -.-
wenn ich vorher noch irgendwie zu nem geldpolster komme bin ich zumindest im sauerland dabei.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Die von Polo sind vielleicht witzig. Hab da vor ein paar wochen ne Lederkombi gesehen, Einteiler, meine Größe, von 800€ auf 400€ runtergesetzt. Hab ohne lang zu überlegen bestellt, kann man ja zumindest mal anprobieren. Am nächsten Tag hatte ich anstatt der Versandbestätigung ne Mail mit "Ware nicht mehr lieferbar" im Postfach. Hab mir gedacht: Egal scheiss drauf.
Und was kommt heute, wo ich das Geld schon ganz anders eingeplant habe?
"Ihr Paket wurde verschickt und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen"
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Kreivarna (MMO) schrieb:
sau cool danke. ich war echt auf der suche nach stiefeln
Also ich hab die Tech 3 schon etwas länger und find die jetzt nicht so gut.
schwer und strack wie sau... ich trage die jetzt eigendlich schon lange aber schalten und bremsen ist immernoch nur mit komplettem Fuß anheben/ runterdrücken möglich.
gruß emule -
son kack das ich sone unförmige wade hab ...
wo der fuss passt sitzt die wade scheisse und wo die wade passt ist der schuh scheisse ... -
-
hehe
selbiges problem
( nein hab das nicht echt in erwägung gezogen aber haben normal welche beier arbeit und naja war nen akt welche zu finden)
-
-
-
-
ooouuuaaah
wie issen das, wenn man in der verlängerten Probezeit nochmal auffällig wird, gibt man dann die Pappe direkt ab und muss zur MPU?
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-