Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
road-fighter schrieb:
ich trink seit ewigkeiten'n feierabendbier, oder zwei und fühle mich deswegen noch nicht als alki. zumindest sterb ich nicht, wenn ich mal 'ne woche kein bier hab.
also...alles gut
jo bei mir genau so, eig kein tag ohne ein bis zwei bier....wenn nen kumpel da is auch gern mal drei -
-
-
-
Ich finde das Bier trinken auch nicht schlimm aber man muss alltagstauglich bleiben, soll heissen das man anschliessend auch noch unter Menschen gehen kann, ohne das einem gleich angesehen wird das man einen intus hat. Wenn man ein oder zwei Bier trinkt, das auf mehrere Stunden verteilt, finde ich nicht schlimm, wenn mans übertreibt und sich dann jeden Abend 4-6 Biere hintereinander reinschüttet wirds kritisch.
Ed.: Täglicher genuss von Alkohol kann natürlich abhängig machen und man sollte davon dringend abraten.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
foo {MMO} schrieb:
Ich finde das Bier trinken auch nicht schlimm aber man muss alltagstauglich bleiben, soll heissen das man anschliessend auch noch unter Menschen gehen kann, ohne das einem gleich angesehen wird das man einen intus hat. Wenn man ein oder zwei Bier trinkt, das auf mehrere Stunden verteilt, finde ich nicht schlimm, wenn mans übertreibt und sich dann jeden Abend 4-6 Biere hintereinander reinschüttet wirds kritisch.
Ed.: Täglicher genuss von Alkohol kann natürlich abhängig machen und man sollte davon dringend abraten.
Das Problem ist, dass da jeder Mensch anders reagiert und unterschiedlich schnell süchtig wird. Und welcher Typ man ist, weiß man eigentlich immer erst, wenn es zu spät ist. Deswegen das ganze im Blick behalten und den eigenen Alkoholgenuss immer kritisch hinterfragen. Mehr als ein 0,5er/ Tag würd ich def. lassen, denn alles über 20g Alkohol / Tag, was ein 0,5er ist, hat deutlich schädigende Wirkung auf den Organismus - Langzeitschäden. Bei Frauen reicht schon ein 0,5er. -
-
-
-
Nachbar is letztens besoffen gefahren und hat jetz keinen schein mehr.
Der trinkt nich jeden Tag was und hat nur ab und zu am WE mal volllaufen lassen wie man das als Jugendlicher um die 20 halt so macht. Gericht hat aufgrund seines Pegels gesagt das er alkoholiker is und vom Psychologen aus darf er nich mal mehr alkoholfreies Bier trinken da des ne ersatzhandlung is.
Normales alkoholfreies hab ich auch noch keins gefunden das mir schmeckt. Wenn alkoholfrei dann trink ich immer alkoholfreis Weißbier, da kann ich fast keinen unterschied schmecken -
ich mag gerne krombacher alkoholfrei, das find ich saulecker
haha
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/guenstig-auto-reparaturen-aller-art-,-vom-fachmann-nur-fuer-frauen/62857499Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information