Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
jetzt wirds kompliziert. studium in köln, bald eigene wohnung und dazu noch ne freundin in düsseldorf. bin mal gespannt ob ich da überhaupt noch geld/zeit für meine moppeds haberst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
also manche mofarennveranstalter sind echt unglaublich!!
da ist am 10 april ofizieller anmeldebeginn(rennen ist im september), meld mich am ersten Tag an (!!!).
bekomm voll verwundert ne mail das am ersten tag schon alles voll ist??
also frag ich hintenrum einen von der veranstaltung.. der mir dann sagt das die schon teams aufgenommen haben und seit januar schon alles voll istman soll die das geld aber mal überweisen, da man ja "gute" chancen hat nachzurücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kamekazie“ ()
-
felix, sie liebt motorräder...ich wüsste mal gern warum ich genau in der sache glück bei frauen hab. ist immerhin schon nummer zwei in folge wo das so ist. fast schon unheimlicherst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
Kumpel ist gestern mit seinem A4 B7 mit 220km/h tacho über ein LKW-Rad gebügelt und der Karren fährt noch. Das ist das letzte womit ich bei so'nem Auto gerechnet hätte. Normalerweise hätte sich das Plastikauto doch komplett zerlegen müssen
Das einzige was er bislang feststellen konnte ist, dass die Radhausschale zerfetzt ist und sein Reifen ist jetzt, knapp 24Stunden später platt. Hat die Felge wohl so cool nicht gefunden die Aktion. Ich bin echt mal gespannt was die Werkstatt sagt...Die Radaufhängung muss da doch einfach'n Schaden genommen haben.
e: War kein Rad, sondern "nur" 'n Reifen. Dennoch...Audi scheint noch immer stabil zu bauen.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()
-
-
ich mache jetzt seit 7 tagen bei uns in der firma den werkstadtleiter, und könnte kotzen.
habe das gefühl ich bin ne nutte, jeder versucht mir was rein zu drücken.
man ist das ne scheiße
Dickeres Fell wachsen lassen- trotz der Temperaturen
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
Schumey schrieb:
wenn du lust hast, krame ich dir einen bericht über frisierte mofas raus.
ist leider auf schweizerdeutsch.
Irgend ne nachrichtensendung aus den 70-ern -
CyberApe schrieb:
Schumey schrieb:
wenn du lust hast, krame ich dir einen bericht über frisierte mofas raus.
ist leider auf schweizerdeutsch.
Irgend ne nachrichtensendung aus den 70-ern
tu es. -
videoportal.sf.tv/video?id=a98…deoportal_aehnlichevideos
Das war noch tuning
Wenn ihr etwas nicht versteht, nur fragen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-