Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Kuethe-racing schrieb:
da konnte ich beim angucken aber sowas von gar nicht lachen. echt nicht
Dito! -
-
Jonas schrieb:
da läuft die sv grad mal zwei tage und ich schmeiss sie direkt mal hin. top.
Suzuki ist irgendwie nicht dein Bike...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Famous schrieb:
vtr1000f besser als rsv mille?
Rein vom Datenblatt nehmen die sich offen nicht viel oder?
Die vtr hatt offen 106ps und die mille 118ps
Na ja bei der vtr hatte ich den motor komplett gemacht, und nen Stück Leistung gefunden.
Die läuft echt gut.
Und die rsv ist komplett original, da ist noch nicht mal pin16 gezogen.
Braucht noch wer ne vtr 1000F?
110000km gelaufen motor wurde vor 15000km neu gemacht(Kolben, Kolbenringe, Pleullager Steuerkettenspanner usw.)
ketten satz ist vor 10000km neu gekommen
reifen sind noch gut
Ach ja die vtr hatt auch nen superbike lenker, und nen großen tank und noch 1-2 schöne Veränderungen
Motorrad ist mal auf die rechte Seite gefallen. 1400€ -
-
-
Karsten schrieb:
heute mit meine 4-takt projekt angefangen
rahmen um 80mm verlängert, schwinge 20mm tiefer gesetzt, antrieb nach links versetzt.
heute nacht fuhr sie. knaller!
geht echt gut und die bauzeit bis jetzt liegt unter 10 stundenLebenslage Treue fürs Mofa -
-
Bin ich froh wenn ich endlich in Köln wohne. Bin heute morgen 35 minuten durch den Stau gerast um halbwegs pünktlich anzukommen. Nur weil mal wieder vier Dosenfahrer unfall spielen mussten. Halb im schlaf Stauslalom ist echt kacke....hab ganz vergessen wie scheisse das ist....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Karsten schrieb:
Zitat von »Karsten«
heute mit meine 4-takt projekt angefangen
rahmen um 80mm verlängert, schwinge 20mm tiefer gesetzt, antrieb nach links versetzt.
heute nacht fuhr sie. knaller!
geht echt gut und die bauzeit bis jetzt liegt unter 10 stunden
hast du den originalen Motor noch und willst ihn zufällig loswerden?
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-