soweit ich weiss nich so toll für den lader...aber latte, ich will sowas auch, vor allem im mc drive
Jo
form > function
waren eben mal wieder mitm auto unterwegs, nen bisschen rumballern, musik hören, labern....und auf einmal läuft da so nen kack reh auf die strasse...scheisse war das knapp..
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Bin Hellwach muss aber eigentlich um halb 7 wieder aufstehn.
Ich liebe das auch...Launch Control...Antilag...ohhhh...<3
Hauptgrund um auf freiprogrammierbare Einspritzung umzubauen....:D
Lass das mal den Papa machen.
Ich hab mir das Lancer-Video jezz ein paar mal nur wegen dem Sound reingezogen...:)
Erinnert mich ein bisschen an den überkrassen Evo den Tim Schrick in einer Sendung mal in England gefahren ist mit über 1000 PS der hatte auch so eine Sidepipe an der Front usw...aber endkrasser Sound...alter Schwede
Edit: Was fliegt da eigentlich für ne Scheibe weg?! 0:30 sieht mans...
340 kmh in nur 23 Sekunden ist schonmal eine happige Ansage.
Getawayinstockholm, hoffen wir mal es war nur nen Aufkleber
Lass das mal den Papa machen.
Irgendwie gehen die AME-Kisten echt gut: youtube.com/watch?v=AKyjsbJl1-M youtube.com/watch?v=Pc-HN4oZUEU
270 sachen nach knapp 9 sec. - wielange der wohl auf 350 braucht? Und dabei soll er die letzten meter noch im 5ten im Begrenzer gefahren sein- also nicht mal letzter Gang!
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
habe mich jetzt da zu durchgerungen die vtr zu verkaufen. aber verkauft man so was besser in Teilen oder komplett?
da sollen nachher so 1400€ bei überbleiben.
was meint ihr?
die Kiste hat halt 110000km runter.
Motor habe ich vor 18000km komplett gemacht, Kettensatz und reifen sind auch noch sehr gut.
wenn's nicht eilt, versuch die doch erstmal komplett zu verkaufen.
schlachten kannst du sie immer noch. haste eventuell weniger arbeit.
würd 'n motorrad aber ansich eher im frühjahr verkaufen
Gleich schau ich mir ne TL 1000 S an. Soll wohl ne Öhlins Gabel und 140ps am Hinterrad haben. Und so wie ich das am Sonntag morgen (leicht alkoholisiert, genauso wie der Verkäufer) verstanden hab soll die kleine recht heftig zur sache gehen. Bin gespannt
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
seit montag keine zigarette mehr in der hand gehabt!
Geil. Stahlflex rundum, andere Bremsscheiben, Öhlins Gabelinnereien, Bitubo Federbein umbau, Superbike Lenker, zurückverlegte Fußrasten, BOS Komplettanlage, Heck umgebaut, anderes Steuergerät, TL 1000R Nockenwellen, Motor frisch gemacht usw usw....und dazu neue Reifen (PiPo) und TÜV neu. Ich hab gesagt das ich mich anfang nächster Woche nochmal melde, aber eigentlich hab ich mich schon entschieden
Kauf dir nicht wieder einen Schrotthaufen.
So verlockend das klingt, aber sowas hält doch leider nie...