Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Naja ich denke stabilder darf man das nicht nennen, ich denke so ein Golf 5 oder 6 war das, der ist einfach ganz anders Gebaut, dort ist es gewollt das er so "auseinanderfliegt" . Zugunsten der Absorbtion.
-
N Bekannter hat letzens versuch wo ich nich da war mit meinem Elektrodenschweißgerät was an seinem Auspuff zu schweißen. Ging irgendwie nich.
Vorhin hab ich was geschweißt und da is mir klar geworden warum des nich ging.
Er wollte n stück verzinktes 0,5er Blech mit ner 1mm Elektrode und ca 120A schweißen.
Wär da echt gern dabei gewesen -
-
-
-
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Seat Ibiza 6L, 1,9 TDI, 12/2004 in Sibermetallic... und ich hasse die A1...
Wieso? Ich hatte von Münster bis Unna keine Probleme
Zudem war ich im Zündapp- und Skyline-Paradies und hab fast 9,5 Stunden und über 800km im Auto verbracht... und kenne jetzt jeden Schuhladen in Groningen
Und für unter 7€/100km war ich auch unterwegsform > function -
-
-
-
Meine Mutter war eine Woche im Urlaub...jetzt ist sie seit 17 Stunden wieder zuhause, vor 3 stunden bin ich ihr das erste mal übern weg gelaufen....und jetzt geht sie mir schonwieder aufn Sack. Ich will hier weg.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
arrr
man kriegt grade ne rsv mille mit passenden km für unter 3000€
und ne vtr sp1 für unter 4000€
das ist soo was von gemein, denn ich weiß ganz genau wenn ich mal ne sp1 oder ne rsv gefahren bin reicht mir meine vtr f nicht mehr...
und ja das leben ist grade echt ziemlich dumm schockt grade mal nicht ganz so -
-
joshy schrieb:
arrr
das ist soo was von gemein, denn ich weiß ganz genau wenn ich mal ne sp1 oder ne rsv gefahren bin reicht mir meine vtr f nicht mehr...
und ja das leben ist grade echt ziemlich dumm schockt grade mal nicht ganz so
Kann dir da nur voll zustimmen, die Angebote sind derzeit echt gut, ne Mille mit Öhlins Beinchen bekommste z.T. schon für die Kohle...
Und mir ist derzeit sooooo langweilig... -
Jota schrieb:
joshy schrieb:
arrr
und ja das leben ist grade echt ziemlich dumm schockt grade mal nicht ganz so
Kann dir da nur voll zustimmen, die Angebote sind derzeit echt gut, ne Mille mit Öhlins Beinchen bekommste z.T. schon für die Kohle...
Und mir ist derzeit sooooo langweilig...
ja das echt extrem, papa meint schon los kaufen aber so richtig da zu durch ringen kann ich mich auch nicht
ich könnte mich nich mal zwischen sp1 und mille entscheiden -
-
Famous schrieb:
SP1 !
!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information