Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Lebenslage Treue fürs Mofa
-
Endlich zuhause. hab noch ne freundin zuhause abgeliefert und danach wars einfach nur hart. zum glück hatte ich ne flasche wasser dabei...freue mich jetzt schon auf den schädel morgen früh -.-erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Mich würde es ja mal interessieren ob tatsächlich jemand die Eier hat sein neues LIDL Schwerlastregal mit 175kg pro Boden zu belasten...
Ich glaube das ist irgendwie so eine Angabe wie die PMPO-Leistung bei Lautsprechern... Bei 175kg bei einem belasteten Boden bricht das Regal erst nach 1s zusammen oder sowasform > function -
-
-
-
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Erster Platz beim Mofarennen in Lette..
Erster Platz beim Mofarennen in Langenscheid
war die MMO -crew ja erfolgreich dieses Wochenende -
-
Glückwunsch den Reitern der Mofarosse!!!
...Morgen gehts los; 8:30 Tor Ost. Werkzeugmechanikerausbildung und am Oktober Maschbau
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
So in etwa siehts jetzt in meinem Handgelenk aus, eine wunderbare Titanschraube...
quelle: operation-pro.de -
-
Kuethe-racing schrieb:
Letzten Freitag hat nen Bekannter im dicken Kopfe sein Auto kaputt gefahren. Hab ich schon erwähnt, dass es nur nen Dodge Ram war ?
Wo muss man denn gegen fahren um so ein Auto kaputt zu machen?
in eine Menschenmasse über 38Personen, gegen eine 150Jahre alte Eiche, auf 12Parkende Autos die man erst noch 2km mitschleift?
Oder hat dein Bekannter sein Auto kaputt gefahren,indem er in einen Dodge Ram gefahren ist?
P.s:
Merke:
1.)Die Schwerkraft siegt immer
2.)Bäume sind stärker!
Aua...."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
GTS schrieb:
Naja, der amerikanische Automobilbau ist, wie auch viele andere Sachen da drüben, dem europäischen um einige Jahre hinterher. Da würde ich mich von vermeintlicher Größe nicht täuschen lassen...
ich wollt grad so ca. das selbe schreiben, danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-